Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Massive Stoerung im Internet seit Wochen

  • June 7, 2017
  • 0 Antworten
  • 75 Aufrufe

Mitri2
Besucher:in
Ich habe einen DSL Anschluss 50 ueber den eine VPN Verbindung laeuft. Seit ein paar Wochen mehrmals stuendlich Verbindungsabbrueche, sodass die Verbindung aktuell voellig unbrauchbar ist. Haenge seit einer 40 min in der Stoemeldung Warteschleife ohne dass jemand abnimmt. Es gibt keine Vernuenftige Moeglichkeit mit O2 kontakt aufzunehmen um Ihnen meinen Aerger mitzuteilen. Bisher ging ein automatischer IP6 Tunnel ueber die Fritz.Box. Das ist jetzt seit dem letzten Software Update beim ISP aktuell auch tot. Frust auf ganzer Strecke. Werde kuendigen und einen Anbieter mit echtem Dual Stack suchen der zudem noch ein schnelleres Upload zum gleichen Preis bietet. Service Note mangelhaft !