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Login-Zugang nach Umzug

  • June 22, 2019
  • 5 Antworten
  • 247 Aufrufe

Hallo,
nach meinem Umzug in die neue Wohnung und dem Umzug mit dem DSL-Vertrag kann ich mich mit der alten Festnetznummer bei meinO2 nicht anmelden: "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später erneut". Bei dem Versuch, mich mit meiner neuen Festnetznummer einzuloggen, wird angezeigt, dass die "Hauptrufnummer geändert werden soll". Für die Änderung wird eine SMS an die Festnetznummer gesendet. Mein Telefon kann aber keine SMS empfangen. Somit kann ich meine Rechnungen nicht einsehen.

Ich bitte um Hilfe!

5 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 23, 2019
Hallo,
nach meinem Umzug in die neue Wohnung und dem Umzug mit dem DSL-Vertrag kann ich mich mit der alten Festnetznummer bei meinO2 nicht anmelden: "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später erneut". Bei dem Versuch, mich mit meiner neuen Festnetznummer einzuloggen, wird angezeigt, dass die "Hauptrufnummer geändert werden soll". Für die Änderung wird eine SMS an die Festnetznummer gesendet. Mein Telefon kann aber keine SMS empfangen. Somit kann ich meine Rechnungen nicht einsehen.

Ich bitte um Hilfe!

Hallo @a_bombeck kannst du mir einen Screenshot der Meldung mit der Änderung der Rufnummer schicken?
Natürlich mit geschwärzter Rufnummer 😉

Wir prüfen es dann nach und leiten es an die Fachabteilung weiter.
Sollen wir dir die Rechnungen als Kopie per Post zukommen lassen?

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2019


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo a_bombeck,

um die Änderung der Hauptrufnummer im Portal durchführen zu können, ist es erforderlich über den eigenen DSL Anschluss mit dem Internet verbunden zu sein.
Ich sehe in Deinem Screenshot zwar eine aktive WLAN Verbindung, hat es sich dabei aber auch um Dein eigenes Netzwerk gehandelt?

Gruß
Christian

Benötigts Du aktuell noch eine Kopie der letzten Rechnungen, bis der Zugang wieder funktioniert?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2019
Hallo @o2_Christian,

es handelt sich definitiv um mein eigenes Netzwerk.

Bis der Zugang wieder funktioniert, würde ich gerne die Kopien der letzten Rechnungen per Post oder E-Mail erhalten.

Vielen Dank

o2_Marc
  • Team
  • June 25, 2019

Bis der Zugang wieder funktioniert, würde ich gerne die Kopien der letzten Rechnungen per Post oder E-Mail erhalten.

Vielen Dank


Um welche Monate handelt es sich genau?

LG,
Marc