Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Löschung Ihrer Daten in den Kommunikationsverzeichnissen

  • May 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 185 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe am 25.04.2019 per Post (Ihr Zeichen S-52998187) mitgeteilt bekommen, dass meine Teilnehmerdaten gelöscht werden, dies liegt nicht in meinem Interesse, ich soll mich mit dazu mit Ihnen in Verbindung setzen, nur verrät der Brief nicht wie. Leider bietet Ihre Internetseite dazu keinerlei Hilfe an. Ich probiere es also auf diesem Wege.

Mit freundlichen Grüßen

T. Steinke

Lösung von o2_Jelena

Hallo @Tobiyvi,

vorab einmal herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Ich habe deine Anfrage an die zustängigen Kollegen weitergeleitet, damit der Telefonbucheintrag so schnell wie möglich wieder zurück ist!

Viele Grüße, Jelena

2 Antworten

o2_Jelena
  • Lösung
  • May 4, 2019
Hallo @Tobiyvi,

vorab einmal herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Ich habe deine Anfrage an die zustängigen Kollegen weitergeleitet, damit der Telefonbucheintrag so schnell wie möglich wieder zurück ist!

Viele Grüße, Jelena

o2_Jelena
  • May 8, 2019
@Tobiyvi Kurze Rückmeldung: Der Telefonbucheintrag wird seit dem 06.05.2019 angezeigt 🙂

Viele Grüße, Jelena