Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lob an O2 für Umstellung auf VDSL, ABBBBEEEERRR ;-)

  • November 21, 2014
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Insay
Besucher:in
So, meine Umstellung auf VDSL erfolgte heute, trotz großer Bedenken, reibungslos!

 

- Speed Down 40 Mbit / Up 9 Mbit

 

Jetzt zum aber:

Die vorab gelieferte Homebox2 (Fritzbox kommt mitte Dezember) ist eine wirkliche Zumutung....

- Teilweise lassen sich manche Einstellungen nicht über den InternetExplorer oder Firefox vornehmen, sondern nur mir einem der Browser.

- Die Einstellmöglichkeiten tendieren irgendwie ja fast gegen 0

- W-Lan???? 3 Meter Entfernung und das Signal ist gerade mal so (mit 3 Geräten getestet), Downstream beträgt hier dann auch nur noch 18 MBit

 

Also ganz offen gesagt sollte sich O2 da was einfallen lassen und bis dahin bin ich froh bald einen wirklichen Router zu bekommen. :-)

 

Da das ganze ja nun bei mir auch nicht alles reibungslos klappte bin ich froh, dass die Umstellung nun so ablief und alles in allem blicke ich zuversichtlich in die nächsten 2 Jahre Partnerschaft.

Lösung von Insay

Okay, noch mal das Ergebnis ohne anhängenden Download xD

 

http://www.speedtest.net/my-result/3928084591 (via LAN)

 

Schöööööööön 😀 Irgendwie macht das doch verdammt viel Spaß, der Dampf unterm Hintern :-)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Insay
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 21, 2014
Okay, noch mal das Ergebnis ohne anhängenden Download xD

 

http://www.speedtest.net/my-result/3928084591 (via LAN)

 

Schöööööööön 😀 Irgendwie macht das doch verdammt viel Spaß, der Dampf unterm Hintern :-)