Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Leitung zu Langsam

  • April 8, 2013
  • 0 Antworten
  • 27 Aufrufe

oosunny
Besucher:in
Hallo zusammen!

 

Ich bin seit Jahren O2 DSL Kunde und an meinem Hauptwohnsitz mehr als zufrieden.

Heute habe ich den Anschluss bei meiner Partnerin bekommen und bin echt geschockt, es wurde versprochen min 6000-12000 so wie an meinem Hauptwohnsitz und da kommen 15000 an 😉 nun ja heute gab es die Freischaltung und musste ich feststellen, dass hier gerade einmal 3000 hier auf dem Anschluss ankommen dazu die schwankende Latenz von 60-200ms und das geht mal gar nicht, beim VOIP Verbindugsabrüche so wie Aussetzer sind ständig da. Naja ich dachte die Hotline kann was machen zumal ich eine Störung habe aber nichts, der Mitarbeiter erklärte mir das ich 48 Stunden lang meine Leitung selber Testen muss und das dann rüberschicken sollte ?! Hallo geht es noch ich habe eine Störung ! er sagte dann noch das ich ein Bitstream Kunde bin und das so machen muss, übrigends habe ich mal Bitstream Kunde gegoogelt und siehe da es steht was von nach 50 GB Drosllung auf 1 Mbits oO was geht den da ab ist das richtig? im Verkaufsgespräch über die Hotline war davon keine Rede geschweige in den AGB's zu lesen fals ich es überlesen haben sollte wäre ich dankbar dieses mir mal zukommen zu lassen.

 

Naja nun habe ich mich hier mal bissel ausgekotzt und hoffe bin nicht der einzige dem das so geht, was könnte ich tuen ? wie sollte ich vorgehen ? ist das alles so i.O wie man an der Hotline abgespeist wird ?

 

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.