Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Leitung gedrosselt ?

  • February 8, 2015
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hoger72
Besucher:in
Guten Abend O2,

 

seid einigen Tagen ist unser Internet gedrosselt und es stört ziemlich sehr!

Könnten Sie dagegen bitte was tun, wäre sehr nett. Wenn man sich z.B. mit seinem Smartphone mit dem Wlan verbinden will, steht da, dass die Verbindung zu schlecht ist...!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

CAT-71
Stammgast
  • Stammgast
  • February 8, 2015
Hallo Hoger72, 

wenn die Verbindung zu schlecht ist liegt das aber nicht am Internet. Mit der Meldung ist die Wlan Verbindung gemeint. Soll heißen das das Signal zu schwach ist.

Wenn du noch genauere Angaben machen würdest können wir uns hier ein besseres Bild machen.

 

-Welchen Tarif hast du?

-Welchen Router nutzt du?

 

Sollte die Internetgeschwindigkeit gesunken sein (gedrosselt??) kann sich das ein Moderator mal anschauen und eventuell dein Profil anpassen. Kommt aber darauf an wie du geschalten bist. Also über Telekom oder noch direkt O2.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 9, 2015
Am Router liegen 12Mbit/s an, hier scheint es wirklich nur um die W-Lan Verbindung zu gehen.

 

Gruß

Stefan