Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Legitimation für junge Leute

  • November 27, 2014
  • 9 Antworten
  • 213 Aufrufe

Schneepferdchen
Besucher:in
Hallo ☺️

 

ich habe vor fast einer Woche im Kundencenter ein Bild meines Ausweises hochgeladen, da ich den DSL Young Vertrag habe. Soweit ich weiß sollte da eine Bestätigung per Sms kommen, wenn alles geklappt hat, nicht wahr? Die habe ich allerdings nicht bekommen...soll ich den Ausweis jetzt nochmal hochladen?

 

Liebe Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • November 28, 2014
Schneepferdchen schrieb:
Hallo ☺️

...soll ich den Ausweis jetzt nochmal hochladen? 

Liebe Grüße

Ja bitte, denn was bei uns angekommen ist, ist leider nicht zu erkennen.

 

Gruß

Stefan


Schneepferdchen
Besucher:in
Ich kann die Seite für die Legitimation nicht mehr aufrufen, da kommt immer ein "403 Zugriff verboten". :/

 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie ich den Scan meines Ausweises hochladen kann?


o2_Yvonne
  • Team
  • December 1, 2014
Eine Störung ist uns aktuell nicht bekannt auf dem Portal, magst du es bitte nochmal versuchen?

 

Bekommst du weiterhin die Meldung?

Ansonsten kannst du das Ganze auch auf dem Schriftweg einreichen: http://www.o2online.de/kontakt/kunde/

 

Grüße

Yvonne


Schneepferdchen
Besucher:in
Ich versuche die Seite über den Link dsl.o2.de/legitimation aufzurufen, aber die Fehlermeldung liegt immer noch vor.

Ist das überhaupt der richtige Link? Als ich den Ausweis zumk 1. Mal hochgeladen habe, funktionierte er jedenfalls.

 

Wenn ich den Nachweis per Postweg senden will, reicht da ein formloses Schreiben und der Scan des Ausweises?


o2_Yvonne
  • Team
  • December 4, 2014
Ja, ein formloses Schreiben + Dokumente, die Kundennummer nicht vergessen. Das reicht aus ☺️

 

Grüße

Yvonne


Schneepferdchen
Besucher:in
Vielen Dank! Dann kommt jetzt meine wirklich letzte Frage ☺️

 

Unter 'Kontakt' steht nur die Adresse

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33

22297 Hamburg

 

Ist das die Richtige, oder muss ich das Zeug woanders hinschicken?


o2_Yvonne
  • Team
  • December 6, 2014
Die sieht gut aus 😉

 

Grüße

Yvonne


123hamburg123
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 20, 2015
Hallo O2-Team,

 

ich habe am Sonntag (18.01.15) ein Bild von meinem Perso für die Legitimation des DSL Young Tarifs hochgeladen. Ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten, jedoch erscheint in meinem Benutzerkonto nicht mehr die Möglichkeit den Vorgang zu wiederholen. Wurde der Perso akzeptiert?

 

Viele Grüße

 


o2_Yvonne
  • Team
  • January 20, 2015
Hi hamburg,

 

der Rabatt ist im System hinterlegt, achte bitte auf die nächste Rechnung.

 

Grüße

Yvonne