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Warum O2
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Lösung

Langsames Internet

  • May 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 143 Aufrufe

Meine DSL-Verbindung ist seit einem Monat unglaublich langsam.

Als ich O2 zu Hause installiert habe, war es in Ordnung und erreichte Geschwindigkeiten um 20 Mbit up und 5 Mbit down nach unten.

Aber seit letztem Monat teste ich und erhalte konsistente Ergebnisse von nicht mehr als 2 Mbit up und 0,5 Mbit down, sogar direkt mit dem Kabel am Router.

Was ist los?

Meine Kundennummer für DSL ist 6046395713

Lösung von Anonymous

Moin Moin,
das ist vermutlich ein Fall für
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

1 Antwort

  • Lösung
  • May 13, 2019
Moin Moin,
das ist vermutlich ein Fall für
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.