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Warum O2
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Lösung

Langsam werde ich sauer

  • May 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 158 Aufrufe

dariawidera
Besucher:in
In letzter Zeit gibt es nur noch Störungen . Nachdem ich meinen Umzug gemeldet habe , der Anschluss von einem Techniker vorgenommen wurde und ich den Router auch resetet habe ging garnix . Störungsmeldung wurde aufgenommen . Termin mit dem Techniker ausgemacht weshalb ich wichtigen Termin abgesagt habe und meinen Sohn nicht zum Kindergarten geschickt habe ( man kriegt ja auch keinen richtigen Termin sondern eine ungefähre Uhrzeit ) .. der Typ kam nicht also alles umsonst gekriegt . Aber um alles zum Überlaufen zu bringen ruft mich am Nachmittag ein Mitarbeiter an und sagt er wollte sicher gehen das mein Internet wieder geht weil der Techniker Bescheid gesagt hätte das er bei mir gewesen ist und alles repariert hat . Euer Ernst ??? Darauf hin habe ich heute einen neuen Router bekommen und das Ding wiederum funktioniert genau so wenig . DSL blinkt dauerhaft langsam und nichts geht voran . So langsam bin ich am überlegen echt von o2 weg zu gehen . Wird ja immer schlimmer

Lösung von o2_Lars

Hallo @dariawidera,
ich habe mal geschaut, inzwischen hattest Du ja Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und es wurde alles in die Wege geleitet, damit der Anschluss so schnell wie möglich funktioniert.
Es scheint für mich, als ob bis vor kurzem kein Umzugsauftrag bestanden hat, weshalb natürlich eine Nutzung an der neuen Anschrift nicht möglich war.
Es wundert mich, dass es dem Techniker nicht aufgefallen ist... :-/
Gruß,
Lars

3 Antworten

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • May 11, 2019
Dies war ein Techniker von Vorleister meist Telekom. Gehe Mal davon aus, dass Du eine O2 Homebox hast. Wenn die neue Box richtig angeschlossen ist, wovon ich ausgehe, so muss Du leider ein neues Ticket bei der DSL Störungshotline 0800 52 51 37 8 einstellen. Nachdem Du ein Störungsticket hast, können Dich die O2 Moderatoren hier notfalls unterstützen.

Klaus_VoIP
Legende
weil der Techniker Bescheid gesagt hätte das er bei mir gewesen ist und alles repariert hat .
Also vermutlich Fehlschaltung und doch nicht behoben. Durch den neuen Router siehst Du doch die Bemühungen von O2. Wenn so ein Techniker eines Dienstleisters (oft Sub-Unternehmer) Mist baut, dann kann o2 nicht unmittelbar was dafür.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • May 18, 2019
Hallo @dariawidera,
ich habe mal geschaut, inzwischen hattest Du ja Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und es wurde alles in die Wege geleitet, damit der Anschluss so schnell wie möglich funktioniert.
Es scheint für mich, als ob bis vor kurzem kein Umzugsauftrag bestanden hat, weshalb natürlich eine Nutzung an der neuen Anschrift nicht möglich war.
Es wundert mich, dass es dem Techniker nicht aufgefallen ist... :-/
Gruß,
Lars