Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundin seit Februar 2017: noch nie Rechnung erhalten

  • July 3, 2017
  • 0 Antworten
  • 177 Aufrufe

nina.rupprecht
Besucher:in
Hallo,

ich bin seit Ende Februar 2017 Kundin bei o2-DSL und habe bis zum heutigen Tage keine einzige Rechnung erhalten.

Ich benötige diese Rechnung jedoch dringend und bitte daher darum mir diese so zeitnah als möglich zuzustellen.

Mit den besten Grüßen,

Nina Rupprecht