Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenservice, Abzocke, Ungerechtigkeiten

  • October 24, 2014
  • 34 Antworten
  • 259 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

34 Antworten

DschingisKahn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Zitat: "Ich habe die Nase voll von diesem Abzocker-Verein, der mit einer Rücklastschrift € 10,- an Gebühren berechnet..." Zitatende

 

Leseverständnis, werter bsO: nicht vorhanden.

 

10 EURO GEBÜHREN, NICHT RÜCKLASTSCHRIFTGEBÜHREN!!

 

Aber im Recht bleiben wollen. Bitte schließt den Thread! Es ist ja nicht auszuhalten!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • October 24, 2014
Wir sind nicht o2.

 

Lesen kann ich: der mit einer Rücklastschrift € 10,- an Gebühren berechnet.

 

Rücklastschrift führt nicht unbedingt zu Mahn- oder Sperrkosten.

 


DschingisKahn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Wir sind nicht O2???

 

Was zur Hölle macht Ihr dann hier?

 

Ich will nicht mit anderen Kunden mich über das Wetter unterhalten, sondern qualifizierte, sachkundige, freundliche und umgängliche Antworten auf Fragen, die ich als Kunde an den Laden stelle!

 

Sucht Euch ein Hobby verdammt.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • October 24, 2014
Google mal nach Forum. Und jetzt bin ich hier raus, denn auf dem Niveau bringt es nichts mehr.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Dies hier ist ein Kundenforum. Hier diskutieren o2-Kunden mit anderen o2-Kunden.

Wenn du einzig allein mit der Kundenbetreuung zu tun haben möchtest, Dann wende dich doch bitte an eben diese...


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • October 24, 2014
DschingisKahn schrieb:
 

 

Eine Rücklastschrift löst bei der Telefonica € 5,- Mahngebühr plus € 5,- Datensperr"gebühr" aus! Das sind € 10,- und nicht 4,-!

 

 

Richtig, sind aber trotzdem keine Rücklastschriften oder Gebühren welche für eine Rücklastschrift erhoben werden.

 

DschingisKahn schrieb:
 

Sollten Sie etwas Substantielles beizutragen haben, freue ich mich auf eine Antwort. Andernfalls darf ich Ihnen den Rat geben, daß insbesondere Frauen beherzigen sollten, daß Schweigen Gold ist.

Was bist du denn für eine cooler Typ. Nicht nur Mahngebühren und Datensperrgebühren als Rücklastschrift bezeichnen und sich damit in einem öffentlichen Forum mit um die 4000 Besucher am Tag bis auf die Knochen zu blamieren, Nein damit nicht genug, auch noch einen auf dicke Hose machen aber nicht genug Kohle besitzen (aus welchen Gründen auch immer spielt dabei keine Rolle) und sich eine Speere des Anschlusses einhandeln und sich damit noch mehr zu blamieren aber damit auch nicht genug und dann noch solche Sprüche klopfen welche die eigene Dummheit noch extremer in den Vordergrund stellt. Ich sag ja, cooler Typ.

 

Und bezogen auf den Spruch mit der Frau möchte ich dich selbst mal zitieren

 

DschingisKahn schrieb:
 Wer sind Sie und was maßen Sie sich eigentlich an?

 

 Und zum Thema Rücklastschrift, du hast damit angefangen in deinem ersten Beitrag

 

DschingisKahn schrieb:
 

 

Und kündigen geht dort auch nicht. Ich habe die Nase voll von diesem Abzocker-Verein, der mit einer Rücklastschrift € 10,- an...

Um hier als letztes noch ein schönes Zitat aus einem Film zu nehmen

 

Dumm ist der, der dummes tut.

 

Ob du was dummes hier getan hast oder nicht, dass überlasse ich jedem selbst das für sich zu entscheiden.

 

Bye


o2_Bianca1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Hallo @DschingisKahn ,

 

 

gerne helfen wir Dir hier im Forum weiter. Allerdings ist die Art und Weise entscheidend.

Kein Forenmitarbeiter ( Moderator ) hat Dich hier als " A....loch" bezeichnet. In diesem Thread wurde Dir

von unseren Community Experten versucht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

Beleidigungen oderUnterstellungen sind hier fehl am Platz. Nach wie vor ist das Internet kein rechtsfreier Raum. Daher solten gewisse Aussagen hier mit Bedacht gewählt werden.

 

Solltest Du weiterhin Hilfe bei Deinem Anliegen benötigen, sind wir gerne für Dich da.

Halte Dich jedoch an die Netiquette.

 

 

 

Und an alle: Seid bitte nett zueinander ☺️

 

 

Viele Grüße

Bianca

 


CAT-71
Stammgast
  • Stammgast
  • October 24, 2014
o2_Bianca schrieb:
 

Und an alle: Seid bitte nett zueinander ☺️

 

 

Viele Grüße

Bianca

 

Oder auch aufeinander  😀

 

Schönes Wochenende allerseits  👍


Klaus_VoIP
Legende
  • October 24, 2014
Dshingiskahn kann nur empfohlen werden sich mit Foren und Netiquette auseinanderzusetzen. Nach der Art wie er hier rumtrampelt ist er wohl zum ersten Mal in einem Forum.