Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenservice, Abzocke, Ungerechtigkeiten

  • October 24, 2014
  • 34 Antworten
  • 259 Aufrufe

DschingisKahn
Besucher:in
"Ganz gleich welches Anliegen Sie haben - unsere Chat-Berater helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter." Was für eine infame Lüge! Weder kann man dort eine Sperre aufheben, noch ist man freundlich oder kann da "unkomplizierte" Hilfe erwarten. Und kündigen geht dort auch nicht. Ich habe die Nase voll von diesem Abzocker-Verein, der mit einer Rücklastschrift € 10,- an Gebühren berechnet und den Anschluß OHNE Verzug sperrt - bei der Freischaltung nach Rechnungsausgleich dagegen läßt man sich "2-3 Werktage" Zeit. "Am Wochenende wird hier gar nichts gebucht" habe ich mir von einem Herrn *** anhören dürfen. Wenn ich debattieren wolle, könne man das gerne am Telefon usw. usw. Ihr habt mich die längste Zeit als Kunde gehabt!

 

 

edit stefanniehaus: Name entfernt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

34 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Du gibts ja sehr viel von deinem Problemen preis.

 

Aber zumindest deine falschen Behauptungen kann man schon mal korrigieren:

Rücklastschriften kosten keine 10€, sondern 4€.

Anschlusssperre ohne Verzug ist auch falsch. Verzug tritt bereits mit dem in der Rechnung genannten Datum ein. Und vor diesem Datum passiert rein gar nichts...


DschingisKahn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Häh? Welche meiner Probleme gebe ich denn bitteschön "preis"?

 

Woher nehmen Sie die zur Schau gestellte Gewißheit, meine "Probleme" zu kennen?

 

Falsche Behauptungen unterstellen Sie mir dann auch noch? Wer sind Sie und was maßen Sie sich eigentlich an?

 

Eine Rücklastschrift löst bei der Telefonica € 5,- Mahngebühr plus € 5,- Datensperr"gebühr" aus! Das sind € 10,- und nicht 4,-!

 

Sollten Sie etwas Substantielles beizutragen haben, freue ich mich auf eine Antwort. Andernfalls darf ich Ihnen den Rat geben, daß insbesondere Frauen beherzigen sollten, daß Schweigen Gold ist.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe bisher mehr Substantielles beigetragen als du...


DschingisKahn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Unterlassen Sie es, mich zu duzen!

 

Und aus 5 + 5 = 4 zu machen, ist nicht substantiell, sondern Unsinn.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
DschingisKahn schrieb:
Unterlassen Sie es, mich zu duzen!

 

 

Lass das einfach mal jeden selbst entscheiden...

http://hilfe.o2online.de/t5/Forum-News-Aktuelles/Ab-heute-wird-geduzt/m-p/22107#U22107


DschingisKahn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Ja - aber nicht denjenigen, der anspricht sondern den, der angesprochen wird.

 

Mir würde im Traum nicht einfallen, jemanden auch dann noch zu duzen, wenn dieser sich das verbittet.

 

Andere verzichten auf Anstand und verweisen auf Forenregelwerke. Zu denen zählen Sie.


DschingisKahn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Und das war's jetzt? Kommt ein unausgelasteter Forenpraktikant vorbei, beschimpft und duzt mich - und das war jetzt der O2-Service oder was?

 

Meine Güte, wie ich je auf diesen Verein reinfallen konnte!

 

Kündigung ist eh raus - auf nimmer Wiedersehen!


Steven2903
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
DschingisKahn schrieb:
Und das war's jetzt? Kommt ein unausgelasteter Forenpraktikant vorbei, beschimpft und duzt mich - und das war jetzt der O2-Service oder was?

Solche Angriffe führen nicht weiter...  :frowning


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
DschingisKahn schrieb:
Ja - aber nicht denjenigen, der anspricht sondern den, der angesprochen wird.

 

Mir würde im Traum nicht einfallen, jemanden auch dann noch zu duzen, wenn dieser sich das verbittet.

 

Andere verzichten auf Anstand und verweisen auf Forenregelwerke. Zu denen zählen Sie.

Mal ne andere Frage : Warst DU im Chat genauso freundlich ,wie hier ?

 

😀



DschingisKahn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Das DU ist eine durchschaubare und billige Retoure, weil Sie sich als Frau angegriffen gefühlt haben. Ihr Beitrag beweist, daß insbesondere für Sie Schweigen Gold ist!


Steven2903
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Stefanniehaus ist KEINE Frau, sondern ein Mann.  😀


  • October 24, 2014
DschingisKahn schrieb:
Das DU ist eine durchschaubare und billige Retoure, weil Sie sich als Frau angegriffen gefühlt haben. Ihr Beitrag beweist, daß insbesondere für Sie Schweigen Gold ist!

Dies ist ein stereotyper, meines Erachtens ziemlich niveauloser (um nicht zu schreiben: ausgesprochen dummer) Beitrag.

 


DschingisKahn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Er verhält sich aber wie eine Frau.

 

Und lockenköpfchen ist ja wohl 100%ig eine Frau!


DschingisKahn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Ah, und schon kommt der erste politsch-korrekte Feminist aus dem Forenloch gekrochen.

 

Geht ja gar nicht, daß hier jemand so bösi böse über Frauen spricht! Da muß das links-grüne Herz ja bluten, ne?

 

Empfehlung: Akif Pirincci!


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
DschingisKahn schrieb:
Das DU ist eine durchschaubare und billige Retoure, weil Sie sich als Frau angegriffen gefühlt haben. Ihr Beitrag beweist, daß insbesondere für Sie Schweigen Gold ist!

Das DU war ich,Lesebrille verlegt,oder ?  Aber,hast ja recht,SIE A.... klingt besser als DU A.... ! :whistling:


DschingisKahn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Mein Gott wie kindisch!

 

Ich bedaure immer mehr, dieser Telefonica-Bande Geld in den Rachen geworfen zu haben.


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
DschingisKahn schrieb:
Er verhält sich aber wie eine Frau.

 

Und lockenköpfchen ist ja wohl 100%ig eine Frau!

Wenn ich eine Frau bin,dann bist doch tatsächlich ein Mann ...     👍


DschingisKahn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Außer Locken - Sie verzeihen: "Löckchen" ist da offenbar nicht viel los mit dem "Köpfchen".

 

 


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
DschingisKahn schrieb:
Außer Locken - Sie verzeihen: "Löckchen" ist da offenbar nicht viel los mit dem "Köpfchen".

 

 

Ich klink mich jetzt aus,beleidigen lassen muß ich mich nicht. 👎


DschingisKahn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Ach...? 😆

 

Auf einmal die Mimosenhafte spielen geht schon, oder?

 

Kunden als "A..." zu bezeichnen, das ist dann aber schon in Ordnung!?

 

Unfaßbar!


DschingisKahn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
- "Nicht-Zahler"

- "dümmlich"

 

und duzen trotz gegenteiliger Aufforderung.

 

Aber nicht ohne Folgen.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Selten erlebt, dass sich jemand so aufspielt, nur weil seine Aussagen von anderen richtig gestellt werden.

Aber nun gut. Menschen sind verschieden.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • October 24, 2014
In der Tat unglaublich, wie sich manche hier aufführen. Und sich so beschweren, weil er in einem Internetforum geduzt wird...

 

Und im Übrigen: Mahn- und Sperrkosten (10 Euro) sind keine Rücklastschriftgebühren (4 Euro). Somit hatte Stefan doch recht.


DschingisKahn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Ihr behandelt mich scheiße - ich behandele Euch scheiße! So einfach ist das.

 

Allerdings werfe ich die größeren Haufen - könnt Ihr Euch bald davon überzeugen. Dank Euch habe ich erst die notwendige Wut im Bauch, um juristisch gegen diesen Laden und Eure Beleidigungen vorzugehen.

 

Jüngstes Urteil LG München: Internetsperren sind frühestens ab einem Zahlungsverzug von € 75,- zulässig (und das betraf nur das mobile Internet!). Alles rechtswidrig - sowohl die Sperre, als auch die unverzügliche Sperre, als auch die Höhe des eine Sperre-auslösenden Rückstandes!

 

Was ich jetzt von Euch zurückfordern werde, übersteigt einige Monatsbeiträge.

 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • October 24, 2014
Inwiefern wirst du scheiße behandelt? Ich denke eher, du reagierst einfach sehr empflindlich! Und von uns kannst du nichts zurückfordern, denn wir sind doch auch alle Kunden.