Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kundenservice

  • March 20, 2019
  • 5 Antworten
  • 245 Aufrufe

Hallo,

ich bin seit einer Woche Neukunde und müsste mit dem Kundenservice sprechen, da ich den Technikertermin verschieben muss. Leider hab ich noch keine Rufnummer, um beim Kundenservice durchzukommen bzw. meine alte Nummer wird nicht akzeptiert.
Kann mir jemand helfen, wie ich Kontakt zum Kundenservice erhalte?

Beste Grüße

LO

Lösung von o2_Manga

Hi,

ja, wähle die 089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)

Wenn du nach der Nummer gefragt wirst, bitte beharrlich schweigen, dann wirst du verbunden.

BG Manga

5 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • March 20, 2019
Hi,

ja, wähle die 089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)

Wenn du nach der Nummer gefragt wirst, bitte beharrlich schweigen, dann wirst du verbunden.

BG Manga

Redakteur
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 2, 2019
Wie lautet die KundenserviceEmail?
Bitte keine Gegenfragen!

bielo
Legende
  • July 2, 2019
Gibt keine.

Bitte keine Antwort.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 4, 2019
Hallo @Redakteur,

Wie lautet die KundenserviceEmail?
Bitte keine Gegenfragen!


Unser Kundenservice ist nicht per E-Mail erreichbar. Kann ich Dir von hier aus weiterhelfen?

Viele Grüße Bianca

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • July 4, 2019
Moin @Redakteur ,

je nachdem, wie schnell du eine Antwort benötigst, gibt es auch noch die Möglichkeit den Kundenservice per Brief oder Fax, aber auch telefonisch, Telefonnummer siehe oben, und per Chat zu kontaktieren.

Gruß
nordsee1982