Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kundenko

  • August 5, 2019
  • 6 Antworten
  • 117 Aufrufe

Rechnungen nicht einsehbar

Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Lösung von o2_Antje

Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Der Zugriff funktioniert wieder.

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 5, 2019
Zugriff auf die Rechnungen geht nur mit einem Account, der mit deinem DSL-Vertag verknüpft ist. Mit Interessenten-Login oder Community-Login funktioniert das nicht. Stelle sicher, dass du korrekt als DSL-Nutzer mit deiner Rufnummern für "Mein o2" registriert und eingeloggt bist.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2019
Ich bin's bereits DSL Kunde trotzdem habe ich keine Zugriff auf meine Rechnungen

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 6, 2019
Hallo @türkiye,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe jetzt mal ein wenig an den Einstellungen gespielt :)
Klappt es nun?

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
hallo
leider klappt es immer noch nicht.
MFG

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 6, 2019
Jetzt habe ich den Fehler gefunden.
Deine Daten werden auf Kundenwunsch nicht im Internet gezeigt.
Das kann ich gerne ändern.
Vorab benötige ich aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 13, 2019
Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Der Zugriff funktioniert wieder.