Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kuendigungsvormerkung verfallen

  • March 28, 2019
  • 3 Antworten
  • 85 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe meine Kuendigung vorgemerkt und habe es leider aufgrund Krankheit inkl Krankenhausaufenthalt nicht innerhalb der 10 Tage geschafft diese telefonisch zu bestaetigen. Nun ist meine Kuendigungsfrist ein paar Tage abgelaufen - gibt es eine Moeglichkeit zur Kulanz von Ihrer Seite?
MfG

Lösung von bs0

Bei einer Kündigung kann man leider keine Kulanz erwarten. Du könntest dich natürlich schriftlich an o2 wenden und die Situation sachlich darlegen, viel Hoffnung würde ich mir allerdings nicht machen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • March 28, 2019
Bei einer Kündigung kann man leider keine Kulanz erwarten. Du könntest dich natürlich schriftlich an o2 wenden und die Situation sachlich darlegen, viel Hoffnung würde ich mir allerdings nicht machen.

Klaus_VoIP
Legende
Da nützen auch keine Mehrfach-Posts ...

https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/rechnungen-falsch-zu-hoch-461160?postid=1808976

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 28, 2019
Hallo @Fried2

die Kündigung wird nur dann gültig, wenn ein Anruf erfolgt. Nach den 10 Tagen verfällt die Vormerkung. Eine Kulanz-Kündigung gibt es in diesem Fall nicht. :/

Viele Grüße

Annika