Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigungsbestätigung, Abschaltung erfolgte nicht.

  • August 4, 2019
  • 3 Antworten
  • 221 Aufrufe

Per Mail Kündigungsbestätigung bekommen. Habe die Abschaltung gestern schon erwartet, aber Account ist noch aktiv. Jetzt hat sich die Mindestvertragslaufzeit verlängert.

https://twitter.com/testController/status/1157940203882975232

Bitte um Rückmeldung.

Lösung von o2_Manga

Hallo @crypticNameBecauseOf,

die Abschaltung verzögert sich geringfügig auf den 06.08.2019 aus technischen Gründen. Sollten dir über den 3.08.2019 noch Beträge in Rechnung gestellt werden, komm bitte auf uns zu, damit wir das ausgleichen können.

BG Manga

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
Wechselst du den Anbieter und hast du den neuen mit Kündigung und Portierung beauftragt? In dem Fall wäre o2 verpflichtet, dich bis zur Schaltung beim neuen Anbieter weiter zu versorgen.

Ist ordnungsgemäß gekündigt worden. Keine Portierung, kein Wechsel. Einfach abschalten.

Meine History, spricht Bände: https://twitter.com/search?q=testcontroller%20o2de&src=typed_query&f=live

o2_Manga
  • Lösung
  • August 5, 2019
Hallo @crypticNameBecauseOf,

die Abschaltung verzögert sich geringfügig auf den 06.08.2019 aus technischen Gründen. Sollten dir über den 3.08.2019 noch Beträge in Rechnung gestellt werden, komm bitte auf uns zu, damit wir das ausgleichen können.

BG Manga