Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigungsbestätigung

  • October 13, 2014
  • 9 Antworten
  • 40 Aufrufe

Mike_1985
Besucher:in
Hallo ich habe vor Monaten meinen DSL Vertrag gekündigt und brauche noch eine Kündigungsbestätigung. Da ich aktuell eine Doppelbelastung auf meinem Konto habe weil ich schon das Internet von meinem neuer Anbieter beziehe. Der neue Anbieter erlässt mir aber die Kosten wenn ich denen eine Kündigungsbestätigung zusende.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

  • October 15, 2014
für was brauchst du denn noch eine Kündigungsbestätigung wenn du schon Internet von deinem neuem Anbieter beziehst ??? Wenn O2 noch deine Leitung belegen würde hätte dein neuer Anbieter nicht schalten können. Eventuell ist die Belastung auf dem Konto für den Router den du zurückschicken hättest müssen.


bielo
Legende
  • October 15, 2014
Wenn O2 noch deine Leitung belegen würde hätte dein neuer Anbieter nicht schalten können.
 

Es kann auch sein, dass der neue Anbieter ein Kabelanbieter ist und daher dann zwei Anbieter vorhanden sind. KDG zB erstattet die eigenen Grundgebühren für die Zeit. Dazu wollen sie aber eine Bestätigung der Kündigung.


  • October 15, 2014
ok 😄


Mike_1985
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2014
Genau das ist der Fall. 

Kann mir dies bezüglich Bitte jemand helfen?

 


bielo
Legende
  • October 15, 2014
Musst dazu leider warten, bis sich ein Mod der Sache annimmt. 


o2_Yvonne
  • Team
  • October 21, 2014
Hallo Mike,

 

ich habe den Versand einer Eingangsbestätigung nochmal veranlasst.

 

Die endgültige Bestätigung erfolgt erst kurz vor der Deaktivierung.

 

Grüße

Yvonne


Mike_1985
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2014
Vielen Dank.

lisi23
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 13, 2014
Hallo,

 

ich habe meinen DSL Vertrag auch vor längerer Zeit gekündigt. Und mir wurde gesagt, dass ich eine Kündigungsbestätigung bekomme. Ich möchte fragen, wie lange man auf sie warten muss? Ist sonst irgendwo in meinen Daten vermerkt, dass der Vertrag gekündigt wurde?


o2_Matze
  • Moderator
  • December 13, 2014
lisi23 schrieb:
Hallo,

 

ich habe meinen DSL Vertrag auch vor längerer Zeit gekündigt. Und mir wurde gesagt, dass ich eine Kündigungsbestätigung bekomme. Ich möchte fragen, wie lange man auf sie warten muss? Ist sonst irgendwo in meinen Daten vermerkt, dass der Vertrag gekündigt wurde?

Hi lisi23,

das ganze ist in deinen Daten hinterlegt. Deaktivierungsdatum 13.04.15.

Darf ich fragen warum du uns verlassen möchtest?

VG, Matze