Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigungsbestätigung

  • April 10, 2017
  • 0 Antworten
  • 158 Aufrufe

chaosqueen76
Besucher:in
Hallo, ich habe vor knapp drei Wochen meine Kündigung per Fax gesendet, ich habe  weder eine Bestätigung per SMS noch per Mail oder Post bekommen. Anrufen kann man Euch auch nicht, die Nummern, die man per Glück findet, sind nicht zu erreichen und der Rest nur per Mail oder Chat. So geht man doch weder mit Altkunden noch mit Neukunden um. Ich bin schon seit über 20 Jahren bei Euch, aber was Ihr jetzt hier verändert, geht gar nicht. Nur noch Vertragsverlängerung usw. wo ist der Button mit Kündigung und Fragen zur Kündigung...nichts von zu sehen. Das Ihr die Leute da nicht drauf lenken wollt ist klar, aber man hat das Recht, dieses zu tun und da sollte man sich nicht dumm und dämlich suchen, bis man was findet. 

Ist meine Kündigung eingegangen und zu Juni 2017 beendet?

Danke für eine Info.