Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung via email???

  • August 7, 2012
  • 2 Antworten
  • 115 Aufrufe

Jeaaaans
Besucher:in
Hallo,

 

kann mir jemand sagen ob ich die Kündigung meines O2 dsl vertrages auch über mail "vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de" in Auftrag geben kann?

 

Oder geht dies nur mit Einschreiben?

 

Gruß Jeaaans

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • August 7, 2012
Grundsätzlich gilt gem. den AGB die Schriftform. Mit einem Einschreiben bist du auch auf der sicheren Seite, da du einen Nachweis über den Zugang deiner Willenserklärung hast.

 

Einfach in eine Email eine Kündigung formulieren dürfte den Ansprüchen der AGB nicht entsprechen. Dann schon ein mit eigenhändiger Unterschrift eingescanntes Schriftstück.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • August 7, 2012
Wenn per E-Mail dann nur unter Angabe der persönlichen Kundenkennzahl.

 

Gruß

Stefan