Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung und trotzdem Sms

  • November 8, 2013
  • 5 Antworten
  • 30 Aufrufe

Kundebei
Besucher:in
Hallo liebes O2-Team,

Ich habe in meiner alten Wohnung Dsl Internet bei euch bestellt.

Doch da ich schon wieder Ende letzten Monats umgezogen bin habe ich euch eine Kündigung geschickt die euch auch am 4.11.2013 erreicht hat.

Trotzdem habe ich heute eine sms mit dem Einrichtungstermin meines Dsl Anschlusses erhalten(12.11).

Daher möchte ich hier auf meine Kündigung hinweisen.

Mfg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • November 8, 2013
Ein Umzug rechtfertigt grundsätzlich erstmal keine Kündigung. Hängt halt von der Laufzeit des Vertrages ab und / oder ob an der neuen Wohnung eine Versorgung von o2 gewährleistet ist.


Kundebei
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2013
ich habe dank internet 14 Tägiges Kündigungsrecht die laufzeit beträg zusätzlich nur 1 monat mfg

 


bielo
Legende
  • November 8, 2013
Kundebei schrieb:
ich habe dank internet 14 Tägiges Kündigungsrecht 

Du meinst Widerrufsrecht? 


Kundebei
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2013
genau


bielo
Legende
  • November 8, 2013
Nun, es kommt hier wohl auf deine Wortwahl an. Hast du widerrufen oder gekündigt? Da besteht schon ein Unterschied. Im einen Fall Rückabwicklung im anderen Fall Kündigung in einem Monat nach Eingang der Kündigung.

 

Lass das mal von einem Moderator prüfen. Schreib mal eine PM an den User o2_DSL und bitte um Hilfe.