Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigung oder Vertragsverlängerung?

  • May 6, 2019
  • 5 Antworten
  • 174 Aufrufe

Guten Tag, Behalte ich meine Rabatte bei einer DSL Vertragsverlängerung? Welche?
Könnten Sie bitte mir enen unverbindlichen Angebot schiecken bevor ich einen Kündigung mache?

Online Vertragsverlängerung funktioniert nicht, schreibt mir seit zwei Woche "Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben."

LiveChat funktioniert nicht

By anmeldung O2 Community auch Probleme, und musste ich mich noch mal regiestrieren anstatt eifach anmelden.
Sehr unangenehme Situation

Vielen Dank für Ihre Antworte

Lösung von Jogi

Moin,

Vertragsverlängerung online gibt es nicht, auch wenn die Anzeige mit den Kundendaten das suggerrieren möchte.
Wenn der Vertrag sich automatisch um 12 Monate verlängert, verfallen die Rabatte, also entweder hier auf einen Moderator warten, was aber dauern kann, oder, wenn es zeitlich aufgrund des letzen Kündigungstermines etwas knapp ist, online die Kündigung vormerken, die dann angegebene Rufnummer anrufen und mit dem Menschen der Kündigungsabteilung sprechen, vielleicht hat der ein ansprechendes Angebot.

Greetz

5 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • May 6, 2019
Moin,

Vertragsverlängerung online gibt es nicht, auch wenn die Anzeige mit den Kundendaten das suggerrieren möchte.
Wenn der Vertrag sich automatisch um 12 Monate verlängert, verfallen die Rabatte, also entweder hier auf einen Moderator warten, was aber dauern kann, oder, wenn es zeitlich aufgrund des letzen Kündigungstermines etwas knapp ist, online die Kündigung vormerken, die dann angegebene Rufnummer anrufen und mit dem Menschen der Kündigungsabteilung sprechen, vielleicht hat der ein ansprechendes Angebot.

Greetz

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2019
Vielen Dank)

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2019
Wo kann man link online Kündigung finden?

bielo
Legende
  • May 8, 2019
Kündige zur Sicherheit per Einwurfeinschreiben oder Fax. Alles andere ist für dich nicht nachweisbar.

Jogi
Legende
  • May 8, 2019
Moin,

auf der neuen Datenbank links auf "Taruif & Optionen" und dann oben auf "Vertrag verwalten.

Greetz