Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigung O2 DSL

  • July 26, 2019
  • 1 Antwort
  • 200 Aufrufe

Hallo O2-Community, ich möchte euch fragen, wie ich meinen DSL-Vertrag rechtzeitig kündigen kann, bevor zusätzliche Gebühren anfallen. Der Grund für die Kündigung ist, dass ich in mein Heimatland zurück ziehe

Lösung von blablup

Gemäß AGB gilt:
Verträge mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten verlängern sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit um jeweils weitere 12 Monaten, soweit sie nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der Mindestlaufzeit bzw. zum Ende einer jeweiligen Verlängerungsperiode gekündigt werden.
Verträge ohne Mindestlaufzeit können jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden.
Jede Kündigung bedarf der Textform.


Falls du einen Router von o2 bekommen hast:
Nach Vertragsende oder nach Überlassung entsprechender neuer Hardware sind die Geräte vom Kunden [...] an den Anbieter zurückzusenden.

o2 DSL Rücksendeportal

Wenn du dich an diese vertraglichen Regelungen hältst, fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • July 26, 2019
Gemäß AGB gilt:
Verträge mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten verlängern sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit um jeweils weitere 12 Monaten, soweit sie nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der Mindestlaufzeit bzw. zum Ende einer jeweiligen Verlängerungsperiode gekündigt werden.
Verträge ohne Mindestlaufzeit können jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden.
Jede Kündigung bedarf der Textform.


Falls du einen Router von o2 bekommen hast:
Nach Vertragsende oder nach Überlassung entsprechender neuer Hardware sind die Geräte vom Kunden [...] an den Anbieter zurückzusenden.

o2 DSL Rücksendeportal

Wenn du dich an diese vertraglichen Regelungen hältst, fallen keine zusätzlichen Gebühren an.