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Warum O2
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Lösung

Kündigung klappt nicht

  • March 8, 2018
  • 3 Antworten
  • 169 Aufrufe

qbis1
Besucher:in
Am 29.01.2018 habe ich meinen Vertrag 6039438665 per Fax (Übertragungsprotokoll liegt vor) gekündigt. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir die Kündigung zum 06.03.2018 bestätigt, es erfolgte keine Kündigungsbestätigung...

Der Vertrag läuft immer noch...

Ich erwarte sofortige Aufhebung des Vertrages und entziehe O2 hiermit jegliche Einzugsermächtigung. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung bis zum 12.03.2018.

Sollte bis dahin keine Reaktion erfolgen, werden ich rechtliche Schritte einleiten...

Der Service von O2 ist mit Abstand das schlechteste was ich bisher erlebt habe. Angefangen beim Anschluss, bei der Freischaltung und jetzt bei der Kündigung!

Nie wieder O2!

Lösung von bs0

Hier kannst du weder etwas fordern noch eine Einzugsermächtigung widerrufen. Wende dich ggf. schriftlich an o2.

Oder du versuchst dein Anliegen sachlich über die Kundenbetreuung zu klären. Dass der Anschluss noch nicht deaktiviert wurde kann mehrere Gründe haben.

3 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • March 9, 2018
Hier kannst du weder etwas fordern noch eine Einzugsermächtigung widerrufen. Wende dich ggf. schriftlich an o2.

Oder du versuchst dein Anliegen sachlich über die Kundenbetreuung zu klären. Dass der Anschluss noch nicht deaktiviert wurde kann mehrere Gründe haben.


qbis1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2018
Schriftlich funktioniert bei o2 nicht genau wie alles andere. 


o2_Lars
  • Moderator
  • March 9, 2018
Hallo @qbis1,

wie ich sehe, hast Du ja schon ein Fax an usn geschickt. die Deaktivierung ist inzwischen durchgelaufen.

Sofern Du zu einen anderen Anbieter gewechselt sein solltest, so kann es dort im Rahemn der Vorabstimmung durchaus zu einer kurzen Verscheibung kommen, eventuell war das ja hier der Fall?

Gruß,

Lars