Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung DSL Vertrag


Feyzi23
Besucher:in
Guten Tag,

Ich habe jetzt schon 3x eine Kündigung per Fax an o2 geschickt mit der bitte um Bestätigung der Kündigung usw.

aber leider bekomme ich keine Antwort und die Meino2 Seite ist wegen Wartungsarbeiten seit Tagen offline.

An der Hotline bekomme ich nur die Aussage können nicht rein schauen wenn man mal nach 1 Stunde ein Mitarbeiter am Ohr hat.

Traurig eigentlich.

Was kann ich jetzt machen?

11 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • May 22, 2017
Warum 3x? Auch beim ersten Mal hast du das Faxprotokoll als Beleg, oder?


bielo
Legende
  • May 22, 2017
Du brauchst nichts mehr machen. Mit dem Zugang der Kündigung wird sie zum Ablauf des Vertrages wirksam.


Feyzi23
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2017
Hallo,

Warum 3x?

Habe natürlich nach jedes mal 1 Woche gewartet.

3x weil ich den ganzen stress vermeiden will und mir sicher sein wollte daher auch die bitte mit der Bestätigung.

@ bielo

Hmm  und am ende behaupten Sie kam nix an bla bla und man muss sich unnötig Arbeite machen usw. ist ja alles unnötig

Ist doch nicht schwer irgendwie ma was zu Bestätigen eigentlich.

Aber sowas nennt man wohl 1A Kundenservice.


bielo
Legende
  • May 22, 2017
Feyzi23 schrieb:

 

@ bielo

Hmm  und am ende behaupten Sie kam nix an bla bla und man muss sich unnötig Arbeite machen usw. ist ja alles unnötig

 

 

Behaupten können sie was sie wollen. Das gute ist, dass du durch das Fax einen Nachweis hast. Du hast alles richtig gemacht.

Und na klar ist es unnötig. Dass o2 sich mit den Bestätigungen so schwer tut, ist absolut nicht in Ordnung.


Feyzi23
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2017
wie gesagt zack Vertrag Verlängert!!

Das kann doch nicht sein habe am 13.04 die erste Kündigung raus gehauen und habe sogar ein fax bericht!!!

Wahnsinn was bei o2 im Moment abgeht 

in der hotline bekommt  man niemanden und beim chat auch nicht super Leistung!!


bielo
Legende
  • May 23, 2017
Solche Dinge klärt man nicht am Telefon, sondern reklamiert schriftlich.

Wie kommst du darauf, dass dein Vertrag verlängert ist?


Feyzi23
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2017
ja wohin kann ich was schicken?

sehe ist ja bei der o2 seite Mindestlaufzeit ist auf 2018 und eig. war mein Vertrag Mitte August 17 zu ende


bielo
Legende
  • May 23, 2017
Die Anzeige unter Mein o2 berücksichtigt gar keine Kündigung. Daher ist es normal, dass die Zeit sich 3 Monate vor Ende dann verlängert.

Warte doch ab, du hast doch dein Faxbericht. Warum machst du ganze Völkerstämme damit wuschig?


Feyzi23
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2017
aha.

naja abwarte...

Völkerstämme wuschig ok


Muckilein79
Stammgast
Es liegt einfach daran das die Bearbeitung von Schreiben/Faxen sehr sehr lange dauert und das schon seit einiger Zeit. Solange niemand deine Kündigung angefasst hat passiert halt einfach nix. 😢


Feyzi23
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2017
Danke für die Info.