Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigung - DSL Upgrade Unlimited

  • July 12, 2019
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Ich habe gestern (11.07.2019) an der Hotline die Option des DSL Upgrade Unlimited deaktivieren lassen.
Jetzt schaue ich in der App nach und stelle fest, dass eine Deaktivierung erst zum 04.09.2019 erfolgt. Der gute Herr am Telefon sagte, dass dies direkt erfolgt.
Ich möchte nicht für die nächsten zwei Monate diese 15€ noch zahlen müssen, da ich die Option definitiv nicht benötige.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Mira1223456789,

tut mir leid, dass die Deaktivierung verzögert gesetzt wurde. Ich habe nun den Vorgang für morgen den 16.07.2019 hinterlegt.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 15, 2019
Hallo @Mira1223456789,

tut mir leid, dass die Deaktivierung verzögert gesetzt wurde. Ich habe nun den Vorgang für morgen den 16.07.2019 hinterlegt.

VG
Dennis