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Kündigung des Vertrages - Störung DSL Anschluss

  • April 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 222 Aufrufe

Sehr geehrtes O2- Team,

da bei mir leider nach zwei Monaten intensiver Bemühungen meinerseits immernoch kein funktionierendes Internet vorliegt, möchte ich den Vertrag mit diesem Schreiben verbindlich kündigen, gegeben dem Fall, dass ich innerhalb einer Frist von zwei Wochen, beginnend ab dem heutigen Tag, immer noch keine funtktionierende Internetverbindung vorliegt.
Da ich alles in meiner Macht stehende getan habe (Anmeldung nach Gebrausanleitung, Konfiguration in der ServiceSuite, Kontakt mit dem o2 shop, Fragestellung im Online- Forum und anrufen der Technik- Hotline) um die im Vertrag stehende Leistung einzufordern und diese Ihrerseits trotzdem nicht erbracht wurde und kein Bemühen erkennbar war diese in Zukunft zu erbringen, sehe ich diesen Vertrag als nicht gültig an und werde entsprechend auch nicht für Leistungen zahlen, die nicht erbracht wurden.
Gegeben dem Fall, dass ich innerhalb der ab heute gesetzten Frist von zwei Wochen keine Antwort Ihrerseits erhalte, sehe ich den Vertag als gekündigt an.

Lösung von Klaus_VoIP

Gegeben dem Fall, dass ich innerhalb der ab heute gesetzten Frist von zwei Wochen keine Antwort Ihrerseits erhalte, sehe ich den Vertag als gekündigt an.
Das ist sinnfrei, da dies hier ein Kundenplauderforum ist und keine rechtverbindliche Plattform für O2-Support und schon gar nicht für Willenserklärungen zum Vertrag! Für Fristsetzungen empfehle ich Einschreiben!

Besser wäre es gewesen ein angefangenes Thema fortzuführen und da dann über einzelne Schritte zu berichten. Dort fehlt z.B. eine Fortsetzung nach der Empfehlung der Störhotline:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-konfigurieren-nicht-moeglich-was-ist-meine-festnetznummer-490864

Wie kannst Du denn den richtigen PIN haben, wenn Du nicht mal Deine Rufnr. mitgeteilt bekommen hast? Du gibt doch hoffentlich nicht die PKK ein?

2 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • April 3, 2019
@Ratlos65 Die Kündigung musst Du schriftlich bei O2 einreichen. Kommen wir nun zu deinem Problem. Mich interessiert es brennend mit welchen Endgerät Du es versucht hast, deinen DSL Anschluss in Betrieb zu nehmen. Bitte genaue Modell Bezeichnung und ob es ein Neuanschluss oder Providerwechsel war. Zwei Monate sind wirklich eine viel zu lange Zeit.

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • April 3, 2019
Gegeben dem Fall, dass ich innerhalb der ab heute gesetzten Frist von zwei Wochen keine Antwort Ihrerseits erhalte, sehe ich den Vertag als gekündigt an.
Das ist sinnfrei, da dies hier ein Kundenplauderforum ist und keine rechtverbindliche Plattform für O2-Support und schon gar nicht für Willenserklärungen zum Vertrag! Für Fristsetzungen empfehle ich Einschreiben!

Besser wäre es gewesen ein angefangenes Thema fortzuführen und da dann über einzelne Schritte zu berichten. Dort fehlt z.B. eine Fortsetzung nach der Empfehlung der Störhotline:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-konfigurieren-nicht-moeglich-was-ist-meine-festnetznummer-490864

Wie kannst Du denn den richtigen PIN haben, wenn Du nicht mal Deine Rufnr. mitgeteilt bekommen hast? Du gibt doch hoffentlich nicht die PKK ein?