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Kündigung


Nach dem Tod meiner Mutter habe ich vor 2 Wochen den Vertrag schriftlich und mit Sterbeurkunde ,wie vorgesehen, gekündigt.
Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung erhalten.
Warum?

Lösung von o2_Katja

Hallo @stupfer und ❤️lich willkommen.

Zu deinem Verlust meine Anteilnahme, dies ist keine einfache Zeit.

Es tut mir leid, dass du keine Eingangsbestätigung erhalten hast, dein Schreiben hat uns vollständig erreicht und liegt aktuell bei der Fachabteilung zur abschließenden Bearbeitung. Die Kollegen werden dich umgehend kontaktieren wenn diese abgeschlossen ist.

Viele Grüße,
Katja🌻

10 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • July 6, 2019
Weil die Kündigung vermutlich noch nicht abschließend bearbeitet wurde.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2019
Gibt es auch keine Eingangsbestätigung, obwohl darum gebeten wurde?

bs0
Legende
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  • Legende
  • July 6, 2019
Scheinbar nicht, wenn du keine bekommen hast. Hast du die Kündigung nicht per Einschreiben verschickt? Ein Moderator wird sich demnächst hier melden und kann dir hoffentlich sagen wie der Stand ist.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 6, 2019
Hallo @stupfer und ❤️lich willkommen.

Zu deinem Verlust meine Anteilnahme, dies ist keine einfache Zeit.

Es tut mir leid, dass du keine Eingangsbestätigung erhalten hast, dein Schreiben hat uns vollständig erreicht und liegt aktuell bei der Fachabteilung zur abschließenden Bearbeitung. Die Kollegen werden dich umgehend kontaktieren wenn diese abgeschlossen ist.

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2019
Danke Katja für die schnelle Beantwortung, ich warte auf die Kontaktaufnahme.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2019
Hi Katja,
sind jetzt wiederum 10 Tage vergangen seit deiner Antwort, habe bis jetzt immer noch keine Kontaktaufnahme, bzw. Schreiben der Fachabteilung wegen meiner Kündigung erhalten.😡
Das ihr so lange braucht für eine relativ einfache Sache gibt mir doch zu denken. Oder wollt ihr die ganze Sache nur hinauszögern?😤
Denke es ist an der Zeit, das dieser Vorgang abgeschlossen wird, 😞warte auf deine Antwort, warum die "abschließende Bearbeitung" immer noch dauert.😮
Gruß

o2_Lars
  • Moderator
  • July 17, 2019
Hallo @stupfer,
bedauerlicherweise liegt der Fall dem Fachbereich auch weiterhin noch vor und ich kann auch jetzt nur um Geduld bitten. Für die Bearbeitungszeit bitte ich um Entschuldigung.
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2019
Hi Katja, hi Lars,
wieder ist ne gute Woche rum, immer noch keine Antwort vom Fachbereich.
Wollt ihr mich eigentlich vera.........en?🤔
Das Schreiben liegt jetzt seit Ende Juni bei Euch und ihr bringt es nicht fertig, auf die außerordentliche Kündigung aufgrund des Todes meiner Mutter zu Antworten. 😂Hätte nicht gedacht, das dies so kompliziert ist. 😴Ich gehe natürlich weiterhin davon aus, das das Datum meines Schreibens als Kündigungsdatum angenommen wird und die Lastschrift über den monatlichen Rechnungsbetrag ab 01.07.2019 zurück erstattet wird.🤔 Oder muß ich den Betrag über die Bank zurück holen?😫
Gruß

o2_Lars
  • Moderator
  • July 27, 2019
Hallo @stupfer,
ja, diese Verzögerung ist sicherlich ärgerlich. Dennoch kann ich Dir versichern, dass das Anliegen so schnell wie möglich geklärt werden wird. Und selbstverständlich ist das Datum des Eingangs des Nachweises ausschlaggebend und nicht das Datum, wo die Bearbeitung erfolgt. Denn diesen Zeitpunkt kannst Du ja letztendlich nicht beeinflussen.
Auch weiterhin können wir hier bedauerlicherweise nur um Geduld bitten.
Gruß,
Lars

Bollermann
Legende
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Man sollte solche Anliegen generell mit Sendebestätigung (Fax/Einschreiben) versenden. So hat der Kunde gleich den Nachweis und das Datum des Eingangs - das zählt - nicht das Datum, was auf dem Brief steht. Dass das Schreiben eingegangen ist, hast du bestätigt bekommen. Nur das Datum halt nicht.