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Kündigung

  • May 8, 2019
  • 1 Antwort
  • 177 Aufrufe

Hallo zusammen,

meine vorherige Frage ist aus dem Forum verschwunden.

Ich hatte meinen Vertrag gekündigt (Vormerken und Anrufen) und hatte per Telefon die Bestätigung bekommen, das war am 28.02. wie aus meinem Handy-Verlauf hervorgeht. Allerdings keine schriftliche Bestätigung erhalten.

Heute habe ich festgestellt, dass die Kündigung nirgendwo vermerkt ist im Online-Bereich. Die Kündigungsfrist ist nun auch vorbei. Können Sie prüfen, ob die Kündigung im System ist? Falls nicht, können Sie die Situation für mich klären?

VG
Gregor

Lösung von Anonymous

Bitte nicht mehrfach posten!

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigungsbestaetigung-491580#post1841418

Hier schließe ich.
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1 Antwort

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  • May 8, 2019