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Kündigung

  • April 26, 2019
  • 1 Antwort
  • 170 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe eine außerordentliche Kündigung rausgeschickt. Da, 1. die Telefonnummer noch nicht freigeschaltet ist nach 4 Wochen. 2. von 50.000 Mbits nur 5,2 Mbits ankommen und 3. für den 3. Technikertermin niemand erschienen ist.

Nun warte ich seit zwei Wochen auf eine Antwort bezüglich der Kündigung und eine Meldung, wo ich den Router hinsenden soll. Und es kommt wie immer gar nichts. Wir rennen seid 1 Monat hinter den ganzen Sachen hinterher und es passiert einfach gar nichts! Ich habe nichts gezahlt und auch keine Leistung bekommen.

Ich kann mich immer noch nicht ordentlich mit Telefonnummer registrieren um irgendwas zu regeln, da diese nicht freigeschaltet ist. Wie erfahre denn nun den Stand des Vertrags?

Ich hätte langsam gerne mal eine Info zu meinem Vertrag. Wenn ich nicht von zu Hause anrufe komme ich nicht mal bei der Hotline durch, da ich mich nicht in Routernähe befinde??

Leider gar nicht zu empfehlen...trotzdem hätte ich langsam gern eine Info!

LG Pia

Lösung von o2_Manga

Hallo @PiaOenbrink,

wie ich sehe, hast du die Hotline inzwischen erreicht. Leider habe ich hier auch keine Neuigkeiten über den aktuellen Bearbeitungsstand.

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • May 3, 2019
Hallo @PiaOenbrink,

wie ich sehe, hast du die Hotline inzwischen erreicht. Leider habe ich hier auch keine Neuigkeiten über den aktuellen Bearbeitungsstand.

BG Manga