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Kündigung

  • March 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 388 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben am 26.01.2019 fristgerecht einen Umzugsauftrag von Würzburg nach Speyer gestellt, der von Ihrer Seite für den 26.02.2019 bestätigt wurde. Am 26.02.2019 kam ein Techniker der Telecom vorbei, um die Leitung freizuschalten. Dies war aufgrund technischer Probleme nicht möglich. Uns wurde ein erneuter Technikertermin für den 08.03.2019 telefonisch zugesichert. Dieser wurde jetzt auf den 22.03.2019 verschoben.
Da unser Umzugsauftrag vom 26.02.2019 bis heute noch nicht erfüllt ist, hatte ich Ihnen am 06.02.2019 eine außerordentliche Kündigung unseres DSL Vertrags mit Fristsetzung von zwei Wochen nach Eingang des Schreibens zugesandt. Dies wäre am 22.03.2019 der Fall gewesen. Am vereinbarten Technikertermin am 22.03.2019 ist zwischen 12 und 16 Uhr kein Techniker der Telecom erschienen. Mein Verlobter hat sich für diesen Zeitraum extra beurlauben lassen. Wir sind als Ärzte zwingend auf telefonische Erreichbarkeit angewiesen, da wir sonst in Notfallsituationen nicht agieren können. Deshalb ist ein weiterer Aufschub eines Technikertermins nicht tragbar und wir bestehen auf unsere außerordentliche Kündigung.

Da wir bisher keine Rückmeldung auf unser Kündigungschreiben erhalten haben, wollte ich Sie bitten uns eine Bestätigung zuzusenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Lucie Bauer

Lösung von bs0

Für sowas ist ein Forum nicht der richtige Ort. Die Bearbeitung erfolgt zudem von einer Fachabteilung bei o2, deren Entscheidung du nach abschliessender Bearbeitung schriftlich bekommen solltest. Das kann allerdings mehrere Wochen dauern.

1 Antwort

bs0
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  • Legende
  • Lösung
  • March 27, 2019
Für sowas ist ein Forum nicht der richtige Ort. Die Bearbeitung erfolgt zudem von einer Fachabteilung bei o2, deren Entscheidung du nach abschliessender Bearbeitung schriftlich bekommen solltest. Das kann allerdings mehrere Wochen dauern.