Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung????

  • February 6, 2014
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

charly212
Besucher:in
Hallo!

Ich habe am 06.01.2014, d.h. vor genau einem Monat meine DSL Kündigung unter Einhaltung der Kündigungsfrist mit Ende Februar 2014 per Einschreiben abgeschickt.

Bis jetzt habe ich aber nichts von O2 gehört, weder eine Bestätigung, dass der Brief angekommen ist, noch das mein Vertrag gekündigt wurde.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, wie der Stand ist? Ich sehe nämlich nicht ein, wegen Probleme / Verzögerungen auf Seiten von O2, im März auch noch zu zahlen, da ich ja meine Kündigungsfrist locker eingehalten habe!

 

Bitte um rasche Antwort, damit ich die Kündigung falls nötig nochmal schicken kann!

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
charly212 schrieb:
Bitte um rasche Antwort, damit ich die Kündigung falls nötig nochmal schicken kann!

Rasche Antworten kann die Hotline geben. Wenn du etwas länger Zeit hast

schreibe eine PN an den User O2_DSL mit deinen Daten.

 

Gruß Sandroschubert