Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • January 30, 2015
  • 1 Antwort
  • 106 Aufrufe

mem92
Besucher:in
 

Im April 2014 habe ich einen (24 Monate) DSL-Vertrag unterschrieben mit O2. Aber jetzt muss ich Deutschland verlassen und nach Jordanien ziehen (kein O2 dort). Deshalb möchte ich meinen Vertrag kündigen. Muss ich ein Jahr weiterzahlen? Wie kann ich das Problem lösen?

 

Vielen Dank!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • January 30, 2015
mem92 schrieb:
 

Im April 2014 habe ich einen (24 Monate) DSL-Vertrag unterschrieben mit O2. Aber jetzt muss ich Deutschland verlassen und nach Jordanien ziehen (kein O2 dort). Deshalb möchte ich meinen Vertrag kündigen. Muss ich ein Jahr weiterzahlen? Wie kann ich das Problem lösen?

 

Vielen Dank!

Hi mem92,

 

du schickst einfach eine Kündigung rein mit allen Nachweisen (Kündigung +Kopie der Abmeldebescheinigung),

das reicht dann völlig aus. Der Vertrag wird dann mit einer Frist von drei Monaten gekündigt.

Vergiss bitte nicht den Router zurückzuschicken Adresse :

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
c/o UPS SCS GmbH & Co.OHG
Liebigstrasse 999
22113 Hamburg

 

 

VG, Matze