Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • February 16, 2015
  • 2 Antworten
  • 392 Aufrufe

luigi72
Besucher:in
Hallo,

ich habe diesen Brief am 15.08.2014 sowie erneut am 26.09.2014 abgeschickt. Der Brief wurde immer noch nicht bearbeitet. Am Telefon werde vom Pontius zum Pilatus geschickt, zum Teil direkt angelogen.

Was kann ich jetzt tun?

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,

Kundenbetreuung,

90345 Nürnberg

Kundennummer DE13196885 / Ihr Schreiben von 03.09.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bedauerlicherweise habe ich festgestellt, das Sie mein Schreiben vom 15.08.2014 fehlinterpretiert haben. Ich trete vom abgeschlossenen DSL-Vertrag wegen nicht Erfüllung zurück. Das heißt, bei nicht Erfüllung gilt das BGB und nicht Ihre AGB´s.  Ihre Mitarbeiter haben mir glaubhaft versichert, dass O2 die Kündigungsunterlagen bei der Firma M-Net verspätet (erst am 16.04.2014) eingereicht hat, obwohl Diese bereits am 31.01.2014  bei Ihnen vorlagen und Ihnen bekannt war, dass diese Unterlagen fristgerecht bei M-Net eingereicht werden müssen.

Des Weiteren kündige ich die Anschlüsse 0[color=#003366]xxxxxxxx sowie 0xxxxxxx [/color]zum nächstmöglichen Termin. Die Rufnummern möchte ich gerne behalten, entsprechender Portierungsauftrag meines neuen Anbieters erhalten Sie rechzeitig.

Außerdem widerrufe ich hiermit ausdrücklich mit sofortiger Wirkung die Einzugsermächtigung für mein Girokonto bei der Commerzbank Augsburg (IBAN:        Dxxxxxxxxxx). Die Commerzbank Augsburg wurde benachrichtigt, alle Lastschriften werden zu Ihren Lasten rückabgewickelt.

 

Hochachtungsvoll

Augsburg,  den 26.09.2014

Hosmann

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • February 16, 2015
Du kopierst den Beleg für die Einsendung und forderst o2 auf, das Schreiben zu bearbeiten.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 16, 2015
Die Stornierung ist hier bereits intern angefordert.

 

Gruß

Stefan