Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

konto o2

  • May 8, 2019
  • 5 Antworten
  • 78 Aufrufe

Mi piacerebbe sapere che la linea è a casa mia? [...]


Edit o2_Flo: Personal Data anonymized!


Lösung von o2_Manga

Hi,

bitte wende dich an den Störungsservice unter 0800-5251378. Dort kann man dir weiterhelfen.

BG Manga

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • May 8, 2019

o2_Flo
  • Team
  • May 8, 2019
Hey @mome89,
welcome to the o2 Community :)
Could you please write your question in german or english?

Greetings,
Flo

  • May 8, 2019
Per favore, scrivi in tedesco o inglese. Altrimento puo aiuttarti nessuno.

Distinti saluti
Omikron

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2019
O2 hat mir vor anderthalb Monaten gesagt, ich hätte 100 Megabyte. Vor 3 wochen hat er nur 50 megs gesagt. Vor 9 Tagen nur 16 Megs.heute erreicht mich die internetleitung nicht. Kann ich wissen, ob es kommt oder nicht? seit fast 2 monaten bin ich ohne internet im neuen haus.

o2_Manga
  • Lösung
  • May 17, 2019
Hi,

bitte wende dich an den Störungsservice unter 0800-5251378. Dort kann man dir weiterhelfen.

BG Manga