Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kontaktmöglichkeiten eines "Nicht-Kunden"

  • December 9, 2013
  • 3 Antworten
  • 360 Aufrufe

wassollderdreck
Besucher:in
Folgendes Problem:

Ich bin meines Wissens nach kein O2-Kunde, bekomme aber monatlich einen Betrag von O2 abgebucht. Nun wollte ich diesbezüglich ein paar Infos einholen, aber tatsächlich gibt es wohl keine Möglichkeit ohne Mobilfunk-, Festnetznummer oder DSL-Zugangsdaten ein Gespräch über die Hotline zu führen. Ich finde nur Hotline-Nummern für DSL-, Handy- oder Festnetzkunden. Wie komme ich nun zu meinen Antworten????

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • December 10, 2013
 Wie komme ich nun zu meinen Antworten????
Indem du hier zB eine Frage stellst. Erläutere dein Problem doch mal genauer.


bangex
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2013
oder einfach einen Moderator hier kontaktierst mit den Angaben aus dem Kontoauszug.


bielo
Legende
  • December 10, 2013
Schreib dann bitte den User o2_DSL an (Klick)