Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteil wurde geändert

  • September 29, 2014
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Metrio
Besucher:in
Hallo liebes O2-Team.
Da ich seit über 10 Jahren MobilfunkKunde bin und vor knapp zwei Jahren einen dsl-Vertrag bei O2 abgeschlossen habe, wurde mir damals ein kombivorteil von 10€ auf die dsl-rechnung gewährt. In der aktuellen Rechnung beträgt der kombivorteil jedoch nur noch 5€. Was ist da passiert? Ich gehe mal davon aus, dass das ein Fehler ist, der schnellstmöglich korrigiert wird, da ich über diese Änderung nicht informiert worden bin.

Vielen Dank & mfg
Sebastian.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Jasm
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2014
Hast du deinen Mobilfunktarife geändert?

 

Die Höhe des Kombivorteils ist abhängig vom Mobilfunktarif.


Metrio
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2014
Hab meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dabei den Tarif von Select 100 auf All in M geändert, da bei beiden die Grundgebühr gleich war.

Dass dadurch aber mein DSL-Vertrag 5€ teurer wird, stand nirgendwo geschrieben.

Ganz ehrlich...das ist frech!!!


bielo
Legende
  • September 29, 2014

Dass dadurch aber mein DSL-Vertrag 5€ teurer wird, stand nirgendwo geschrieben.

Ganz ehrlich...das ist frech!!!

Der wird ja nicht wirklich teurer. Es ändert sich aufgrund deiner Änderung ein Vorteil. hast du dazu nicht nachgefragt? Hier ist die Übersicht. Prüfe das mal kurz anhand einer Tarife.

 

http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/kombivorteil/landingpages/popup/


Metrio
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2014
Danke für den Hinweis. ☺️

Die Tabelle hatte ich auch gerade gefunden. War mir vorher so nicht bekannt.

Dachte das bei DSL und Mobilfunk in Kombination generell ein Vorteil von 10€ gewährt wird.

 

Dann werd ich jetzt wohl meinen DSL Anbieter wechseln müssen 😉