Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteil nur ein Scherz ?!

  • July 22, 2013
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

willnichtmehr
Besucher:in
Ich habe am 18.03.2013 meinen DSL Vertrag umstellen wollen auf die Speed Option und in diesem Zuge meine beiden Mobilfunkverträge verlängert um in den Genuss des sogenannten Kombivorteils zu kommen.

Meine beiden Mobilfunkverträge wurden auch sofort durch die nette Dame am Telefon verlängert, mit der Aussage, sobald meine Speed-Option verfügbar ist und umgestellt wurde, wird meiner Rechnung der Kombivorteil gutgeschrieben. Ich habe einen O2 Blue Basic Tarif und einen O2 All in M Tarif. Zusätzlich wie geschrieben, einen DSL Komplett Premium Vertrag. 

Bis heute warte ich auf eine Umstellung und ich habe auch schon mehrfach den telefonischen Kontakt gesucht und immer wurde ich gebeten, mich in Geduld zu üben. 

Diese ist aber zu Ende. Ich habe O2 schriftlich eine Frist bis zum 18.07.2013 gesetzt, mir mitzuteilen, wann ich dann endlich in den Genuss komme, meine Vertäge zu kombinieren um endlich einen finanziellen Vorteil, wie beworben zu bekommen.

Aber nicht einmal auf diesen Brief habe ich eine Antwort bekommen. Heute habe ich es nocheinmal telefonisch versucht. Mein Brief ist auch angekommen, aber leider keine Reaktion. Und wieder war die einzige Aussage, die ich bekam : "Bitte noch ein bisschen Geduld"!!! 

 

Ich werde diesen Vorgang jetzt abschliessen und von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht gebrauch machen. Denn O2 hat sich bisher nicht an unseren gemeinsamen Vertrag gehalten

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

willnichtmehr
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2013
Ich habe am 18.03.2013 meinen DSL Vertrag umstellen wollen auf die Speed Option und in diesem Zuge meine beiden Mobilfunkverträge verlängert um in den Genuss des sogenannten Kombivorteils zu kommen.
Meine beiden Mobilfunkverträge wurden auch sofort durch die nette Dame am Telefon verlängert, mit der Aussage, sobald meine Speed-Option verfügbar ist und umgestellt wurde, wird meiner Rechnung der Kombivorteil gutgeschrieben. Ich habe einen O2 Blue Basic Tarif und einen O2 All in M Tarif. Zusätzlich wie geschrieben, einen DSL Komplett Premium Vertrag.
Bis heute warte ich auf eine Umstellung und ich habe auch schon mehrfach den telefonischen Kontakt gesucht und immer wurde ich gebeten, mich in Geduld zu üben.
Diese ist aber zu Ende. Ich habe O2 schriftlich eine Frist bis zum 18.07.2013 gesetzt, mir mitzuteilen, wann ich dann endlich in den Genuss komme, meine Vertäge zu kombinieren um endlich einen finanziellen Vorteil, wie beworben zu bekommen.
Aber nicht einmal auf diesen Brief habe ich eine Antwort bekommen. Heute habe ich es nocheinmal telefonisch versucht. Mein Brief ist auch angekommen, aber leider keine Reaktion. Und wieder war die einzige Aussage, die ich bekam : "Bitte noch ein bisschen Geduld"!!!

Ich werde diesen Vorgang jetzt abschliessen und von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht gebrauch machen. Denn O2 hat sich bisher nicht an unseren gemeinsamen Vertrag gehalten

 

Edit: Topics zusammengeführt. Einmal reicht aus


o2_Ilona2
  • Team
  • July 22, 2013
Hallo willnichtmehr,

 

wenn du magst, sende mir doch einmal deine Daten als PN, dann schaue ich mir das einmal an. ☺️

 

Lieben Gruß

 

Ilona