Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteil nur auf 2ten Vertrag

  • June 12, 2017
  • 4 Antworten
  • 101 Aufrufe

Mig_Mag
Besucher:in
Guten Tag zusammen,

ich habe einen O2 DSL-L Vertrag ohne Mindestlaufzeit und jetzt neu einen O2 Free 15 Vertrag mit einem S8 abgeschlossen.

Zuerst habe ich im Chat die Bestätigung erhalten, dass ich auf meinen DSL Vertrag den Kombivorteil erhalten würde.

Später konnte ich erfahren, dass der Kombivorteil nur auf den 2ten Vertrag berechnet werden kann.

Gibt es da weitere Möglichkeiten?

Mein DSL Vertrag ist ja ohne Kündigungsfrist, kann ich diese ggf. refreshen?

Hat jmd. von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

Mig

4 Antworten

  • June 12, 2017
Der Free 15 ist nicht kombirabattfähig. 


Mig_Mag
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2017
Vielen Dank für die Antwort.

Das bedeutet auch wenn ich den Free 15 Tarif zuerst gehabt hätte und dann DSL XL zugebucht hätte, gäbe es kein Kombirabatt?

Kann ich das auch irgendwo nachlesen?

LG
Mig


Sächsin
Legende
  • June 12, 2017
Den Kombi-Vorteil kannst du abschreiben, der Free 15 bringt keinen ein.

Tarif-Kombinationen im Überblick

 

 

Die Ersparnis mit dem Kombi-Vorteil bei Abschluss eines neuen Vertrages lässt sich aus den Spalten unter „Kunde kauft Tarif“ ablesen.

 




Mig_Mag
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2017
Hey vielen Dank für die Antwort,

wenn ich jetzt aber in die Tabelle schaue und oben links den O2 Free 15 suche und dann langsam nach rechts fahre, finde ich bei O2 DSL 5€ Kombirabatt.

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen All in und DSL normal?

Habe glaubig den "All in", wenn ich jetzt auf DSL Normal wechsel, erhalte ich dann den Kombirabatt?

LG
Mig