Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil Handy- & DSLvertragg

  • April 7, 2019
  • 4 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo,
ich habe seit mehrern Jahren einen Handyvertrag. Aktuell den O2 Free S Boost.
Ich habe Ende letztes Jahr nun einen DSL Vertrag o2 my home L abgeschlossen, wo
mir der nette Herr im O"-Shop auch sagte, das ich einen Kombivorteil von 5 Euro bekomme.
Ich habe jetzt meine Zugansdaten schon bekommen, da kommende Woche der DSL
Anschluß freigeschaltet wird. Auf dem Brief steht auch das der Kombi-Vorteil nich geprüft wird und ich dann eine Info bekomme. Wann wird das sein ? Nicht das für meine neuen Vertrag gleich falsche Abbuchen passieren ?!
Vielen Dank.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @LeonMK3300 ,

in deinem Datensatz ist der DSL Anschluß noch nicht aktiviert. Ich habe die Kollegen informiert und um eine Behebung gebeten. Danach sollte es dann klappen. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 8, 2019
Hallo @LeonMK3300 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Kombination von o2 Free S Boost als Ausgangstarif zusammen mit dem o2 My Home L berechtigt zu einem Kombivorteil von 5 Euro auf den DSL Vertrag. Die Prüfung des Kombivorteils ist erst möglich, wenn der Vertrag aktiv ist. Die Prüfung dauert normalerweise nur wenige Tage, du erhältst dann eine Email in der dir der Kombivorteil noch mal bestätigt wird. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 8, 2019
Hallo Andrea,
danke für die Info.
Lleider kann ich meine Telefonnummern nicht einrichten da ich kein Voip Daten habe und im Online Portal steht immer noch das der Anschlusstermin nahr, aber mein Anschluss seit dem 8.4. ,13.00 Uhr funktioniert. DSL geht perfekt aber keine Telefonie. Wie bekomme ich die Daten dafür?

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo @LeonMK3300 ,

in deinem Datensatz ist der DSL Anschluß noch nicht aktiviert. Ich habe die Kollegen informiert und um eine Behebung gebeten. Danach sollte es dann klappen. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 9, 2019
Hi Andreas.
Danke erstmal. Will hoffen das es funktioniert