Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kombivorteil fehlt

  • July 3, 2017
  • 7 Antworten
  • 119 Aufrufe

OliverÜ
Besucher:in
Mir wurde ein Bleiben bei O2 nach Kündigung durch einen 5€ Rabatt schmackhaft gemacht.
Der Rabatt ist da, aber dafür fehlt der Kombivorteil. Habe also anstatt 24.99€ wieder 29.99€ auf der Rechnung.
Was soll das? Will mich der Sauhaufen mal wieder verarschen?
Bitte um schnelle Klärung, sonst buche ich den Betrag zurück.
Telefonisch natürlich wieder niemand zu erreichen......
Meine Kundennummer DE05768165
Rechnungskontonummer DE05768172
Rechnungsnummer M211170178425289
Rechnungsdatum 30.06.2017

Grüße,

Ücker

7 Antworten

Jogi
Legende
  • July 4, 2017
Moin,

nach der Anrede "Sauhaufen" würde es mich wundern, wenn sich ein Moderator dazu noch gerne äußern möchte. Deinen Beitrag kannst du natürlich zurück buchen, aber dann wirst du auch mit der Sperrung deines Anschlusses und Inkasso leben müssen.

Wenn du dich nicht mit der Hotline oder dem LiveChat rumplagen möchtest, bleibt dir immer noch der schriftliche Weg per Post oder Fax in Form eines Rechnungswiderspruchs um dein Anliegen geltend zu machen.


OliverÜ
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2017
Den "Sauhaufen" nehme ich ausdrücklich zurück; allerdings finde ich es total unverschämt, solche Rechnungen und Versprechen immer und immer wieder zu bekommen.
Momentan hänge ich übrigens wieder in der Warteschleife......


Jogi
Legende
  • July 4, 2017
Moin,

leider ist es so, dass bei Vertragsänderungen der Kombivorteil immer wieder manuell eingepflegt werden muss und nicht automatisch angepasst wir und wenn der Sachbearbeiter das aus irgendwelchen mannigfaltigen möglichen Gründen verpennt, steht der Kunde im Regen. 

Ich regele so etwas am liebsten schriftlich, da muss ich mich wenigstens nicht in die Warteschleife hängen und habe etwas als Nachweis in der Hand.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

Greetz


OliverÜ
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2017
Hallo Jogi :-)
Danke für die schnelle Antwort.
Das merkwürdige an der Sach ist, daß es ja seit 2 Monaten korrekt abgerechnet wurde - also war das im System eingepflegt. Hat wohl jemand wieder rausgepflegt....übrigens schon 38 Minuten Warteschleife - es war aber von 20 Min. die Rede......


bielo
Legende
  • July 4, 2017
Welche Tarife hast du bei o2?


OliverÜ
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2017
Festnetz: O2 All in L und Mobil All in S - beide für Kombivorteil berechtigt. (Lief ja auch seit 2 Monaten korrekt. Nur jetzt nicht.


EdSuper
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 3, 2017
Hallo @OliverÜ‌, wurde dein Anliegen nun bearbeitet?

Grüße