Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kombivorteil

  • July 6, 2019
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Hallo, wir haben folgende Verträge bei O2:
1 x DSL Vertrag o2 DSL All-in M
2 x O2 Free M mit dem Huawei P20 pro seit Februar 2019
2 x O2 Blue All-in Special

Für den DSL Vertrag bekommen wir einen Kombi Vorteil angerechnet.
Bei der Bestellung der beiden Handys mit Vertrag wurde mir telefonisch ein Kombivorteil
von 5,--€ pro Vertrag versprochen, der automatisch mit der 1. Rechnung aktiviert werden sollte.
Bis heute ist kein Kombivorteil aktiviert worden. Lt. Kundenbetreuung sei dies nicht möglich,
da die Verträge verschiedene Kundenkennzahlen haben. Dieses kann ich nicht verstehen, da alle Verträge auf meinem Namen laufen und vom gleichen Konto abgebucht werden.
Könnt Ihr mir helfen?

Lösung von o2_Jan

Hallo @dirk1960,

da dein Anliegen bereits im Thread nebenan bearbeitet wurde, mache ich diesen der Übersichtlichkeit halber einmal zu. 🙂

Viele Grüße,
Jan.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Jan
  • Lösung
  • July 10, 2019
Hallo @dirk1960,

da dein Anliegen bereits im Thread nebenan bearbeitet wurde, mache ich diesen der Übersichtlichkeit halber einmal zu. 🙂

Viele Grüße,
Jan.