Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kombi-Vorteil wird im Warenkorb nicht angezeigt

  • June 11, 2019
  • 5 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Mobilfunk-Tarif bei O2 und möchte nun auch noch einen DSL-Tarif abschließen (O2 my Home XL). Leider wird mir der Kombi-Vorteil im Warenkorb nicht abgezogen.

Ich hatte sogar extra noch eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrags durchgeführt, um den Kombi-Vorteil zu aktivieren.

Leider konnte man mir bei der Hotline auch nicht wirklich weiterhelfen. Mir wurde zwar versichert, dass mir mittels Kombi-Vorteil dauerhaft 10 € Rabatt pro Monat zustehen, ich möchte den Tarif aber nur ungerne "einfach so" bestellen, um dann doch auf dem höheren Preis sitzenzubleiben.

Lösung von o2_Antje

Hallo lauranalanthalasa,

vielen Dank für deine Nachricht.
Mittlerweile hast du ja schon bestellt :)
Der Kombi-Rabatt wird immer erst nach Aktivierung eingebucht.
Ich sehe hier aber in der Tat nicht den Zusatz "Kombi" im Tarif.
Das macht aber nichts, sollte der Kombi-Rabatt nach Aktivierung wirklich nicht gebucht werden, buchen wir den Rabatt manuell nach.
Melde dich dann einfach wieder hier in der Community.

Viele Grüße
Antje

5 Antworten

bielo
Legende
  • June 11, 2019
Welchen Mobilfunktarif hast du?

O2 Free L (2019)

bielo
Legende
  • June 11, 2019
Je nach Lesart (o2 Free L und Free L Boost oder nur o2 Free L (Boost)), sollten 10 EUR drin sein. Ich würde sowohl den o2 Free L, als auch den Free L Boost lesen.

Ein Mod wird das sicher prüfen und dir bescheid geben.



Vielen Dank schonmal!
Ich hoffe auch, dass sich noch ein Mod meldet.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 11, 2019
Hallo lauranalanthalasa,

vielen Dank für deine Nachricht.
Mittlerweile hast du ja schon bestellt :)
Der Kombi-Rabatt wird immer erst nach Aktivierung eingebucht.
Ich sehe hier aber in der Tat nicht den Zusatz "Kombi" im Tarif.
Das macht aber nichts, sollte der Kombi-Rabatt nach Aktivierung wirklich nicht gebucht werden, buchen wir den Rabatt manuell nach.
Melde dich dann einfach wieder hier in der Community.

Viele Grüße
Antje