Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kombi-Rabatt

  • May 15, 2019
  • 3 Antworten
  • 105 Aufrufe

CoLa
Einsteiger:in
Hallo, ich habe heute meine aktuelle Rechnung bekommen. Dort ist aber kein Kombi-Rabatt aufgeführt, obwohl meine Verträge eigentlich dazu berechtigen sollten.

Könnten Sie sich die einmal anschauen und ggfs. erklären, warum er dort nicht auftaucht?

Lösung von o2_Katja

Hallo @CoLa,

schön, dass du dich meldest.
Der DSL-Vertrag wurde als Kombivertrag angelegt, leider fehlte noch der Kombivorteil, du hast absolut recht. ☺️
Diesen habe ich soeben aktiviert und eine Guthabenbuchung für den fehlenden Vorteil in der letzten Rechnung veranlasst.

Viele Grüße,
Katja🐳

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 16, 2019
Hallo @CoLa,

schön, dass du dich meldest.
Der DSL-Vertrag wurde als Kombivertrag angelegt, leider fehlte noch der Kombivorteil, du hast absolut recht. ☺️
Diesen habe ich soeben aktiviert und eine Guthabenbuchung für den fehlenden Vorteil in der letzten Rechnung veranlasst.

Viele Grüße,
Katja🐳

CoLa
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 16, 2019
Danke für die schnelle Bearbeitung.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 16, 2019
Immer gern @CoLa! 😊

Eine wunderbare Restwoche,
Katja🌷