Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kennwort

  • August 6, 2019
  • 9 Antworten
  • 167 Aufrufe

brauche meine persönliche kundenkennzahl per post,finde meine nicht mehr für meinen dsl anschluss,irene Nachname ,Kunden-Nr.Kundennummer entfernt

Edit by o2_Bianca:

Lösung von o2_Tatjana

Hey @mydalia,

du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Jeder kann hier mitlesen. Daher möchte ich dich bitten keine persönlichen Daten zu posten!

Deine Adresse, entsprach nicht der Adresse, die bei uns hinterlegt war. Daher ist die PKK auch nicht bei dir angekommen. Ich habe die Adresse nun für dich angepasst und die PKK noch einmal verschickt. Sie sollte in den kommenden Tagen bei dir ankommen.

Viele Grüße, Tatjana

9 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 6, 2019
Verträge mit "DE"-Kundennummer haben ein Kundenkennwort und keine Kundenkennzahl. Das Kundenkennwort wird dir auch in "Mein o2" angezeigt, falls du es vergessen hast.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
das steht bei o2!!

Haupt-Rufnummer ändern

Wir haben Ihnen ein vorläufiges Kennwort per SMS geschickt. Bitte geben Sie dieses ein.

* Pflichtfeld
Persönliche Kundenkennzahl

die habe ich aber nicht mehr🤔🤔🤔🤔

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 6, 2019
Dann hast du keine DE-Kundennummer.

o2_Tatjana
  • Team
  • August 7, 2019
Hallo @mydalia,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, haben wir dir deine persönliche Kundenkennzahl erst vor einer Woche zugeschickt. Ist diese nicht angekommen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Hallo,

nein ist noch nicht angekommen.

mfg irene

o2_Tatjana
  • Team
  • August 7, 2019
Hallo Irene,

stimmt den die Kontaktadresse noch, die du bei uns hinterlegt hast?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Hallo,

keine Ahnung,kann ja nichts ändern,diese ist richtig

Adresse

mfg irene

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 7, 2019
Hey @mydalia,

du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Jeder kann hier mitlesen. Daher möchte ich dich bitten keine persönlichen Daten zu posten!

Deine Adresse, entsprach nicht der Adresse, die bei uns hinterlegt war. Daher ist die PKK auch nicht bei dir angekommen. Ich habe die Adresse nun für dich angepasst und die PKK noch einmal verschickt. Sie sollte in den kommenden Tagen bei dir ankommen.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 9, 2019
Hey @mydalia,

hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 🤓📚

Viele Grüße, Tatjana