Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keinen Willkommensbrief erhalten

  • June 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 180 Aufrufe

Hallo Leute,
Was muss man tun, wenn man keinen "Willkommensbrief" und somit keine DSL-Zugangsdaten erhalten hat?

Am 18.6. (also morgen) soll nun die DSL-Leitung unter der geschaltet werden. Irgendwo in den vielen Mitteilungen habe ich gelesen, dass ich die Zugangsdaten bereits erhalten hätte. Dies ist nicht so. Deshalb meine Frage:
Kann ich die Email mit den DSL-Zugangsdaten noch einmal erhalten?

Vielen Dank im Voraus.

3 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • June 17, 2019
Moin @hormll ,

normalerweise bekommst du die Zugangsdaten per E-Mail.
Hast du auch im Spamordner nachgeschaut?

Falls wirklich keine Mail vorhanden sein sollte, dand bitte mal den Kundenservice anrufen und um einen erneuten Versand des Willkommensbriefes an die Mailadresse bitten.

Router hast du schon? Welchen?

Gruß
nordsee1982

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 17, 2019
Woher kennst du denn den Termin, wenn du keine Auftragsbestätigung bekommen hast?
Der bei der Bestellung geäußerte Terminwunsch ist nur ein Wunsch - nicht mehr und vor allem KEIN bestätigter Schalttermin.

Die Zugangsdaten findest du übrigens auch in "Mein o2", sofern es denn tatsächlich zur Bereitstellung des Anschlusses kommt.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 18, 2019
Hallo @hormll

hast du das Schreiben evtl. im SPAM-Ordner gefunden?

Viele Grüße

Annika