Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Zugangsdaten für Den Router erhalten

  • June 4, 2019
  • 6 Antworten
  • 132 Aufrufe

Lappendeluxeone
Besucher:in
Hallo. Mein DSL Anschluss wurde heute freigegeben. Leider wurden mir via Post wie angefordert, noch weder per Mail ( auch nichts im Span) die Daten geschickt. In Der App unter Zugangsdaten DSL Router wird auch nichts angezeigt.

kann jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Joe Doe

Ok. Router ist Ok. Bitte daran denken, den Router auf Werkseinstellungen zu setzen und über den Einrichtungsassistenten mit dem Profil O2 neu einzurichten. (Für die TR-069 Konfiguration der Telefonie)

So. Aber ohne O2 DSL Zugangsdaten im Moment witzlos. Hoffe das es morgen früh besser bei Dir aussieht, sonst ab 8Uhr die Hotline oder Chat nerven, dass die Zugangsdaten nochmals per E-Mail rausgehen bzw. der DSL Auftrag korrekt abgearbeitet wird.

6 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 4, 2019
Nur zwei kurze Fragen. Also vorher schon O2 Mobilfunkbestandskunde? Ist der DSL Neuanschluss ein Anbieterwechsel (vorher?) oder ein kompletter Neuanschluss?

Lappendeluxeone
Besucher:in
Ich bin O2 mobile Kunde. Anschluss am 17.05 bei Vodafone ausgelaufen. Heute neu vom Techniker freigeschaltet

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 4, 2019
Eigentlich sollten die DSL Zugangsdaten unter mein O2 sichtbar sein. Kannst Du das nochmal checken?

Achja. Und welchen Router setzt Du überhaupt ein?


Lappendeluxeone
Besucher:in
Ich benutze die Fritzbox 7430.
wenn ich in der App auf Zugangsdaten DSL Router klicke werde ich weitergeleitet und dort steht „sie haben einen DSL Auftrag...

Auftragsnummer ........

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • June 4, 2019
Ok. Router ist Ok. Bitte daran denken, den Router auf Werkseinstellungen zu setzen und über den Einrichtungsassistenten mit dem Profil O2 neu einzurichten. (Für die TR-069 Konfiguration der Telefonie)

So. Aber ohne O2 DSL Zugangsdaten im Moment witzlos. Hoffe das es morgen früh besser bei Dir aussieht, sonst ab 8Uhr die Hotline oder Chat nerven, dass die Zugangsdaten nochmals per E-Mail rausgehen bzw. der DSL Auftrag korrekt abgearbeitet wird.

Lappendeluxeone
Besucher:in
Okay danke für die schnelle Hilfe. Ich hoffe das es dann morgen klappt.

Mit freundlichen Grüßen