Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine wlan verbindung zwischen laptop und router

  • December 11, 2013
  • 1 Antwort
  • 336 Aufrufe

TurkuaZ_Ger
Besucher:in
hallo user,

 

ich habe folgendes problem.zwischen meine laptop und router habe ich keine wlan verbindung. mit lan kabel komme ich ins internet aber über wlan geht das nicht. Beim Netzwerk steht"nicht identifiziertes netzwerk". ich habe O2box 6431 und windows vista. beim box ist wlan und dsl led grün. Wer kann mir bitte helfen?? Vielen Dank und schönen Abend

 

MfG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

akapuma
Stammgast
Forum|alt.badge.img+14
  • Stammgast
  • December 11, 2013
Ich habe zwar kein Vista, aber bei Win7 sollte es ähnlich sein:

 

- Auf das Signalsymbol (ähnlich einer Treppe) neben der Uhr klicken

- Es öffnet sich eine Liste mit den WLAN-Netzwerken in Deiner Umgebung

- Auf "Dein" Netzwerk (genauer: WLAN-Name = SSID) klicken

- Auf "Verbinden" klicken

- Deinen Netzwerkschlüssel eingeben

 

Gruß

 

akapuma