Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Vertragsunterlagen

  • June 27, 2017
  • 5 Antworten
  • 245 Aufrufe

Skorp1982
Besucher:in
Hallo 

Ich habe vor mehr als 2 Monaten bei euch ein DSL Vertrag abgeschlossen der ab September beginnen soll.  Leider habe ich bis heute kein Vertrag bekommen. Es ist auch nicht möglich auf der Onlineseite sich anzumelden.

würde gerne wissen welches Paket es war und was es kostet. 

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar 

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
ups, es gibt keine Auftragsbestätigung mit Nummer o.ä.?

Dann wird es schwer für O2-Mitarbeiter hier den Auftrag zu finden, wenn Du über einen vertragslosen Account hier im Forum bist.


Skorp1982
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2017
Bitte entschuldige 

ich habe eine Bestätigung per Email erhalten, nur sonst halt nichts 

die Auftragsnummer ist 3013796823


Klaus_VoIP
Legende
Dann warte mal auf  @o2_DSL

Ob und wann da jemand Zeit hat, ist aber ungewiß wegen Engpaß.

Bei der langen Vorlaufzeit sollte aber alles klappen. Im August kommt bestimmt was zum Installationstermin, 3 Tage vor Schaltung der Router  usw.

Achte auf SMS. Sonst hatte ich zwischenzeitlich auch wenig von O2 gehört.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • June 27, 2017
Das dauert noch ein wenig. Die Portierung wurde uns vom alten Anbieter zum 21.9.2017 bestätigt.

Ich gehe davon aus das du Anfang-Mitte August die Auftragsbestätigung erhalten wirst.

Gruß

Stefan


Skorp1982
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2017
Ich will ja auch nur wissen was für ein Vertrag ich abgeschlossen habe um eventuell die Geschwindigkeit noch zu erhöhen. 

Es kann ja nicht sein das man das nirgendwo sehen kann