Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Verbindung über das Festnetz

  • February 13, 2017
  • 4 Antworten
  • 226 Aufrufe

speck
Besucher:in
Hallo,

wir haeb seit Mitte Dezember 2016 einen neuen O2 Anschluß.

Leider können wir seit dem nicht telefonieren, da wir keine Verbindung über das Festnetz bekommen (tutet nur, oder wir bekommen ein "Sie sind nicht registiriert" oder so).
Es ist nicht möglich O2 eine Email zuschreiben, die Telefonhotline und der Chat sind wirklich immer! belegt.

Was können wir machen, dass wir endlich telefoneiren könnne? Wir bezahlen ja auch seit dieser Zeit den vollen Betrag an O2!

MfG

Lösung von Klaus_VoIP

Nicht Hotline, sondern Störservice anrufen!

DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 13, 2017
Werksreset der Box und neu einrichten

wenn nicht erfolgreich

die 0800 DSL Störungshotline anrufen


speck
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2017
Hallo,
ja danke für die Antwort.

Werksreset habe ich natürlich schon gemacht.

Und wie geschrieben, ich komme bei der Hotline nicht durch...

MfG


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • February 13, 2017
Nicht Hotline, sondern Störservice anrufen!

DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 


speck
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2017
Hallo,

vielen Danke für die Antwort.

Leider habe ich da auch noch niemanden erreicht, immer ewigeb Wartezeiten... aber ich probiere es weiter.
Es gibt ja echt keine vernünftige Möglichkeit jemadnen bei O2 zu erreichen ☹️.

Beste Grüße