Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Verbindung mehr nach Neuanschluss

  • April 4, 2017
  • 3 Antworten
  • 89 Aufrufe

Mozartblundi
Besucher:in
Hallo O2 Team. ich habe seit gestern einen neuen DSL Anschluss. heute Morgen hatte ich keine Verbindung mehr, kein Telefon kein WLAN. Fritzbox 7490 wurde eingerichtet und war funktionstüchtig bis in die Nacht. was kann ich tun?

3 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 4, 2017
Kein WLAN mehr? Vielleicht ist das WLAN einfach nur ausgeschaltet. Versuche es mal über das Menü wieder anzuschalten. Bei der Gelegenheit kannst du dann gleich nach dem Status des Geräts schauen.


Mozartblundi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2017
nein das WLAN ist nicht ausgeschalten. es ist einfach alles auf Netzwerkstörung


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 4, 2017
Dann dürfte das WLAN ja funktionieren.